Die Suche ergab 42 Treffer

Zur erweiterten Suche

von yassine-magic-17
27.06.14 @ 14:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014
Antworten: 520
Zugriffe: 150366

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Piu P.Koch-Kecojevic-Neff Schönbi-Rikan- Yapi-Rodriguez Yassine Rossini-Gavra Auf der Bank: Chermiti, Franck, Buff, Elvedi, Koch, Djimsiti, Chiumiento usw. sieht nicht mal so Schlecht aus. Und gloube seit Favre die beste Mannschaft die für uns spielt. Einen Flügel wird es noch geben müssen oder man ...
von yassine-magic-17
12.06.14 @ 9:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014
Antworten: 520
Zugriffe: 150366

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Also meiner Meinung nach ist Rossini ein Toptransfer welcher uns allen freude bereitet. Weiter steht der Abgang von Benito fest. Wir brauchen unbedingt noch einen Ergänzungsspieler auf dem Flügel, da mit Pedro, Schönbi und Rodriguez zu viel Risiko besteht, denn Meiers System steht und fällt vorallem...
von yassine-magic-17
27.08.13 @ 15:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - St.Gallen 25. August 2013 16:00h
Antworten: 49
Zugriffe: 14558

Re: FCZ - St.Gallen 25. August 2013 16:00h

Weshalb wird unser Captain eigentlich nie gelobt? Über güllens linke seite kam nichts und offensiv hatte Koch die Topchance von Chermiti und die erste von Yassine vorbereitet Defensiv solid und die 100% von Mathys zerstört! Für mich ganz klar Mann des Spiels neben Yassine natürlich. Bin ich echt de...
von yassine-magic-17
27.08.13 @ 13:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - St.Gallen 25. August 2013 16:00h
Antworten: 49
Zugriffe: 14558

Re: FCZ - St.Gallen 25. August 2013 16:00h

Weshalb wird unser Captain eigentlich nie gelobt? Über güllens linke seite kam nichts und offensiv hatte Koch die Topchance von Chermiti und die erste von Yassine vorbereitet Defensiv solid und die 100% von Mathys zerstört! Für mich ganz klar Mann des Spiels neben Yassine natürlich. Bin ich echt der...
von yassine-magic-17
23.08.13 @ 11:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1721790

Re: Neues stadion

Ich wünsche mir ein reines Fussballstadion, aber ob ich gewillt bin nur dafür den Standort nach drüben zu wechseln weiss ich noch immer nicht. Springt über Euren Schatten! Die meisten von Euch sind doch noch jung. Unglaublich wie festgefahren hier schon an Traditionen, Erinnerungen festgehalten wir...
von yassine-magic-17
13.08.13 @ 15:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013
Antworten: 1675
Zugriffe: 393323

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

stagi hat geschrieben:
yassine-magic-17 hat geschrieben:Falls alle stricke reisen reaktivieren wir Nafkha ;)

was heisst da RE-aktivieren...?

ja das re steht für das zurückholen von tunesien ;)
von yassine-magic-17
13.08.13 @ 13:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013
Antworten: 1675
Zugriffe: 393323

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Oder man findet einen Geldgeber, der Dzemaili finanziert :D Sorry aber Blerim hat es nicht verdient das selbe Trikot wie ein Mariani tragen zu müssen! Ich bin überzeugt daser Er aber Worthalten wird und eines Tages wieder unser Trikot überstreift! Dann muss man glaub ich gleich alle mit Trikot mit ...

Zur erweiterten Suche