Die Suche ergab 730 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ostler
25.05.23 @ 12:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950355

Re: Kader 2023/2024

Interessanter Gedanke, dass dann Menschen im Trikot von Erdogan rumlaufen würden. Gelegentlich mit einem St.Galler Kumpel im Geubbels Shirt zum Kafi. Das gäbe ein schönes Foto :). Abgesehen davon: Eine Leaderfigur im Mittelfeld ist halt schon wichtig, bei allem Vertrauen in die nachrückenden Jungen....
von Ostler
31.01.23 @ 9:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCSG, So. 29.01.2023, 16.30 Uhr
Antworten: 113
Zugriffe: 47431

Re: FCZ - FCSG, So. 29.01.2023, 16.30 Uhr

Danke für diese spannenden Analysen. Mir geht an jedem Heimspiel das Herz auf und es macht mich wahnsinnig stolz, dass wir notabene als Tabellenletzter auf so eine Fanbase zählen können. Wie bereits geschrieben wurde, ist hier viel Nachwuchs dabei, der eine gute Zukunft voraussagt. Einmal mehr muss ...
von Ostler
30.01.23 @ 9:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCSG, So. 29.01.2023, 16.30 Uhr
Antworten: 113
Zugriffe: 47431

Re: FCZ - FCSG, So. 29.01.2023, 16.30 Uhr

Leut vielen Medien war es eine klare rote Karte. Interessant wie die Szene so verschieden betrachtet werden kann. Ist halt die Frage ob die gelbe Karte eine klare Fehlentscheidung war. Ich meine nein. Wann darf der VAR nicht eingreifen? Voraussetzung für ein Eingreifen des VAR ist immer, dass eine ...
von Ostler
21.01.23 @ 18:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800331

Re: Livetickerthread

Die Südkurve liefert ab, das ist einfach unglaublich. Grossartig!!
von Ostler
29.08.22 @ 11:32
Forum: Spielerthreads
Thema: Marc Hornschuh
Antworten: 23
Zugriffe: 19151

Re: Marc Hornschuh

So, ich muss hier mal ein Statement PRO Marc Hornschuh abgeben.. Gefühlt jedes Mal, wenn der FCZ verliert oder schlecht spielt, wird auf Hornschuh eingedroschen was das Zeugs hält.. Ich erinnere mich an andere Spieler, die dasselbe Los wie Hornschuh hatten, sprich sie waren immer die Sündenböcke.. ...
von Ostler
14.08.22 @ 14:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800331

Re: Livetickerthread

Sveerin hat geschrieben:Bogdan für Santini bringen!


Bin schon froh, wenn Foda nicht bald Mets für Marchesano einwechselt. Wobei er damit wohl noch bis zum zweiten Gegentor warten wird..
von Ostler
14.08.22 @ 14:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800331

Re: Livetickerthread

Titanium hat geschrieben:Zu unserem Schwein gelingt Winti auch nicht alles


Gegen vorne sogar auffallend wenig. Man stelle sich vor wir stünden heute gegen irgend ein anderes Team in der Liga auf dem Platz. So ein Einsatz gegen Niederhasli.. Man darf es sich nicht vorstellen..

Zur erweiterten Suche