Die Suche ergab 799 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ostler
18.04.19 @ 14:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 208
Zugriffe: 44516

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Ashraf Rammo hat geschrieben:Heute spielt die U18 im Cup Halbfinal gegen den FC Basel im Herrenschürli. Wird ein kleiner Vorgeschmack zum Cupkracher. Vielleicht finden sich ja ein paar interessierte.


Wann? Bin zu blöd, das online zu finden..
von Ostler
17.04.19 @ 8:40
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 7637
Zugriffe: 456135

Re: Der Politik Fred

Zu meinem vorherigen Post in einem anderen Fred zum Thema Klima und Sünder hier noch ein Kolumnenbeitrag von dem von mir sehr verehrten Lukas Bärfuss: «Trump wird sich von keiner Prophetin bekehren lassen» Die Klimabewegung bedient sich der christlichen Opfermystik: Um die Welt zu retten, müssen wir...
von Ostler
17.04.19 @ 8:33
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19150
Zugriffe: 1082385

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Claudia Roth von den Grünen fliegt 40.000 km um die Welt, um das Klima zu retten. Natürlich Businessklasse. Klingt irgendwie wie ein Postillion-Artikel, ist aber Tatsache. Dann doch lieber ein Nestlé CEO, der ein Vielflieger ist? Mir geht diese "Sündersuche" auf den Sack. Natürlich ist Mo...
von Ostler
16.04.19 @ 7:51
Forum: Smalltalk
Thema: Beichtfred
Antworten: 5372
Zugriffe: 366143

Re: Beichtfred

Es hat mich brutal genervt, dass die Berner sich im Letzi wie die Hausherren aufführten/aufführen konnten. Durchgehend Feuerwerk ein Riesengemaxe. Ich weiss, dass wir umgekehrt in Bern nicht besser wären.. Deshalb im Beichtfred. Zwischendurch habe ich mich sogar dabei erwischt, dass ich irgendwie ge...
von Ostler
15.04.19 @ 20:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 984
Zugriffe: 144306

Re: Super League

Spannend, wie unser internes Informationsleck zum Blick seit dem Weggang Fortes wie gestopft scheint und seit nun Forte wiederum bei GC ist, die Schmutzkampagne im Blick sofort aufgehört hat. Sogar drei Spieler im Team der Woche, dieses Weekend...

Ich lasse das mal so stehen
von Ostler
11.04.19 @ 8:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 269
Zugriffe: 46880

Re: Kader 2019/2020

Ich weiss, dass wir uns theoretisch bei Winter keine Sorgen machen müssen, war und ist seit klein auf FCZ‘ler. Und Forte wollte ihn schon beim ersten GCN-Intermezzo erfolglos nach Niederhasli holen. Er soll trotzdem nicht auf die Idee kommen :-) Keine Sorge. Bis Adi wieder fit ist, ist Forte schon ...
von Ostler
09.04.19 @ 11:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 984
Zugriffe: 144306

Re: Super League

Vor allem werden die Insekten NACH dem Abstieg mehr als je zuvor auf die Treue und Solidarität der Fans angewiesen sein. Wie bei uns damals bräuchte es ein "jetzt erst recht" Modus. Da ist es natürlich superintelligent, die letzten paar Anhänger kurz vor dem Abstieg noch zu vergraulen inde...
von Ostler
09.04.19 @ 11:25
Forum: Smalltalk
Thema: Beichtfred
Antworten: 5372
Zugriffe: 366143

Re: Beichtfred

das gehört vermutlich gar nicht mehr in den Beichtthread: Habe verdammtes Mitleid mit diesem Stipic, kam in den Interviews die ich vor und nach dem Derby gehört habe sympathisch rüber und hat glaube ich die Floppers auch etwas stabilisiert. Ob der je wieder eine Chance hat im Profi-Geschäft ist fra...
von Ostler
08.04.19 @ 19:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 17805

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Emotionen, Offensivgeist, Geschlossenheit: derbyreifer Auftritt des FCZ – Analyse: http://www.zuerilive.ch/2019/04/emotionen-offensivgeist-geschlossenheit-derbyreifer-auftritt-des-fcz-analyse/ Starke Zusammenfassung. Bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, der den Match positiv gesehen hat. Wenn ...
von Ostler
06.04.19 @ 16:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 208
Zugriffe: 44516

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Jetzt U21 mit Andereggen Sohm Dixon Omeragic dazu, Kasai auf der Bank. Verstehe wer will das mit Andereggen und Kasai... Magnin und sein Trainerteam. Die U21 hat sich dem Willen des ersten Teams zu beugen, v.a. vor diesem elementar wichtigen Derby. Andereggen hatte in der kurzen Zeit gegen Basel ei...

Zur erweiterten Suche