Die Suche ergab 629 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tato
14.03.24 @ 14:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 29762

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Ich nehme Schlüsselmomente aus dem Yverdon-Match zu Hilfe: - Conceiçåo versiebt nach gut 5 min. eine Grosschance aus nicht wirklich sehr spitzem Winkel - Okita verwertet beim Stand von 1:1 den Penalty nicht - Cespedes killt uns mit einem Tor, das ihm wahrscheinlich so nicht oft gelingt Fazit: Mit ei...
von tato
09.03.24 @ 14:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr
Antworten: 97
Zugriffe: 33822

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Morgen ist nicht nur Wiedergutmachung für die 3:0 Pleite angesagt, sondern auch ein Charaktertest für die Mannschaft. Gegen YB in einem gut gefüllten Letzi scheint in dieser Saison jeder Kaderspieler top motiviert zu sein und haben sich wirklich in jedem Zweikampf den Allerwertesten aufgerissen. Nu...
von tato
09.03.24 @ 14:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382897

Re: Die Trainer Frage

Was wisst ihr über Lustrinelli als Trainer? Sehr solider Trainer, aber kein Jahrhunderttalent. Allerdings sehr detailbesessen, arbeitet viel und ist überaus entschlossen. Passt also grundsätzlich in die Vorstellungen von MM. Vielen Dank. Was können jene berichten, die bei Lustrinelli "kein gut...
von tato
26.02.24 @ 18:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382897

Re: Die Trainer Frage

Für mich ist unser aktuelles Trainer-Duo noch keineswegs 'durch'. Sie haben im Lugano-Spiel etwas gewagt, bestimmt mit dem Segen ihres 'Coaches' MM, und leider noch nicht reüssiert. Ich vermute, dass Ural/Romano einen guten Draht zur Mannschaft haben (zumindest interpretiere ich Brechers Interview g...
von tato
13.02.24 @ 21:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086805

Re: Quo Vadis FCZ

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die nächsten drei, vier Spiele. - Gelingt es Ural/Romano den Spirit von Bo weiterzutragen (Drive, Optimismus, Positivität, Pushen)? - Gelingt es unseren Führungsspielern die Kameradschaft in der Truppe zu kitten (bedingungslos füreinander kämpfen, kein Egoismus meh...
von tato
11.02.24 @ 21:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382897

Re: Die Trainer Frage

(...)Was ich extrem finde, ist wie unfassbar schlecht die Konter gespielt werden.....schlicht unbegreiflich. DAS ist in des Trainers Verantwortung diese Laufwege mit zu bestimmen und den Spielern zu zeigen wann sie loslaufen sollen. Aber er bräuchte auch welche die das Umsetzen können. Du bringst g...
von tato
10.02.24 @ 14:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)
Antworten: 72
Zugriffe: 35608

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Mann, bin ich gespannt was uns heute der FCZ bieten wird. Ich hoffe, dass unsere Jungs die schauderhaften Bilder in meinem Kopf löschen, die nach dem Yverdon-Match hängengeblieben sind. Wenn alle eingesetzten Spieler wirklich Derby-Tagesform zeigen, sollte es für den erhofften Dreier reichen. Aber m...

Zur erweiterten Suche