Die Suche ergab 477 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tato
18.10.20 @ 20:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1068
Zugriffe: 228793

Re: Nationalliga B

Darf gern so weitergehen. Jein. Die Niederlage der Chinesen ist zwar gut. Dass Winti aber kurz vor Schluss mit einem Eigentor den Sieg verspielt, darf nicht mehr passieren. Mit einem Sieg wäre Winti jetzt an der Tabellenspitze. Eben! Und gegen die Glasshoppels hätten sie im Auftaktspiel auch gewinn...
von tato
19.09.20 @ 11:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tippthread
Antworten: 298
Zugriffe: 75632

Re: Tippthread

Der FCZ soll es einfach so machen wie es das Wetter meistens tut: nicht an die Prognosen halten! So gesehen wäre ein Sieg unserer Jungs heute Abend in Bern nicht mal eine Überraschung ;-)
von tato
14.09.20 @ 16:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 20402

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

mir kommt chiasso in der gesamten beurteilung zu schlecht weg. ich finde die haben clever und mit einem ersichtlichen system gespielt. ich war schon fast entzückt ihnen zuzusehen. frisch von der leber weg haben sie den fcz schwindlig gespielt. der sieg ist absolut verdient. wie bei st.gallen sieht ...
von tato
09.12.19 @ 18:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8304
Zugriffe: 1268646

Re: Die Trainer Frage

Und jetzt wird mir auch wieder klar, warum man dem hier früher mal "Memmenforum" gesagt hat... Mein Gott, da gewinnen wir 5x hintereinander und nach der erstbesten (wenn auch deutlichen) Niederlage wird wieder rumgeheult was das Zeug hält, irgendwelche wirren Statistiken werden herbeigezo...
von tato
09.12.19 @ 17:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 22957

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Ich lege allen 'Nach-Dem-Spiel-Besserwissern' ans Herz, die letzten 4 Beiträge zu lesen und diese dann in aller Ruhe absacken zu lassen. Diese Statements bringen die aktuelle Situation besser auf den Punkt als all das ganze vorangehende Gezeter. Wenn unsere Spieler mit individuellen Fehlern den Gegn...
von tato
04.11.19 @ 11:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich
Antworten: 53
Zugriffe: 16525

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

(...) Eine Frage stellt sich mir aber doch noch: Was ist mit Ceesay los? Dass er nicht verletzt gemeldet ist, aber gleichzeitig nur 6 Leute auf der Ersatzbank sassen, sagt mir dass da etwas vorgefallen sein muss kurz vor Spielbeginn, denn hätte man vorher gewusst, dass er fehlt, wäre ja garantiert ...
von tato
02.05.18 @ 11:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3754
Zugriffe: 778385

Re: Kader 2018/2019

Wahrscheinlich hat es jemand weiter bereits geschrieben (falls ja, sorry...): Ich denke, dass der Ausgang des Cupfinals eine wichtige Rolle spielt bei der definitiven Saisonplanung. Sollten wir die Yungen Buben bezwingen, werden wir auch gute Spieler kriegen auf die nächste Saison!
von tato
07.11.16 @ 11:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00
Antworten: 140
Zugriffe: 32811

Re: FC Zürich - FC Villareal; 24.11.16, 19:00

Würde es unseren Jungs sehr gönnen, wenn sie gegen Villarreal (genug hoch:-)) gewinnen könnten und nachher auch noch gegen den jetzigen Leader. Nur so kann unser breites Kader anfangs 2017 schön bei Laune gehalten werden. Hoffe, die Spanier konzentrieren sich zu fest auf den momentanen Höhenflug in ...

Zur erweiterten Suche