Die Suche ergab 441 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Total FCZ
15.09.08 @ 20:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08
Antworten: 776
Zugriffe: 157145

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Kann leider nicht nach Milan.. Hab daher dem Schweizer Fernsehen eine Mail betreffend der Übertragung geschickt.. Hier die Antwort: Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Zurzeit finden intensive Verhandlungen zwischen dem Schweizer Fernsehen und dem Italienischen Rechteinhaber statt. Wir sind sehr bemü...
von Total FCZ
15.11.07 @ 14:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Primera División 2007/2008
Antworten: 40
Zugriffe: 10514

Erstaunt musste ich heute feststellen dass online in der Schweizer Presse nichts über den Einstand von Coltorti zu finden ist. von sf.tv ..... Coltorti stand beim 0:0 im Hinspiel des Cup-Sechzehntelfinals beim Zweitdivisionär Malaga über 90 Minuten im Tor von Santander. In einem Spiel ohne grosse H...
von Total FCZ
30.08.07 @ 7:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Besiktas - FCZ
Antworten: 596
Zugriffe: 141760

Ich sah gestern ein Lustloses FCZ der gar nicht in die CL wollte. UEFA CUP, toll aber nicht gigantisch. Weiss jemand ob wir zuerst durch die Quali muessen oder direkt in die Gruppenphase duerfen? Ja klar, keiner wollte in die CL.... *kopfschüttel* Ich für meinen Teil bin "froh" bleibt uns...
von Total FCZ
24.08.07 @ 15:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Preis-Frage
Antworten: 1152
Zugriffe: 249821

Re: Vergleich

Ok, hier ein kleiner Vergleich zwischen FCZ / YB / FCB (Normalspiele): Tribüne: FCZ: Sektor C 19/21: CHF 55.00 YB: C Mitte | Balkon CHF 60.00 Basel: C3, C4 Parkett CHF 57.00 Vergleich Fankurven (Erwachsene): FCZ Sektor D CHF 33.00 Basel: D Parkett CHF 24.00 YB: D Stehplätze Parkett CHF 20.00 Fazit;...
von Total FCZ
18.06.07 @ 16:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Meister-DVD???
Antworten: 32
Zugriffe: 12271

Komme wohl etwas spät, bin immer davon ausgegangen dass SF wieder eine DVD inkl. Spiel usw. produziert. Dies wird wohl für die letzte Saison nicht der Fall sein.... Hat jemand dieses Spiel aufgenommen und wäre bereit dies gegen eine kleine Bezahlung (oder einem Bier am Matsch) zu kopieren? Bitte per...
von Total FCZ
15.06.07 @ 11:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: zukünftige Preise Saisonkarten im Letzigrund Saison 2007/08
Antworten: 500
Zugriffe: 118199

Freitag, 15. Juni 2007 , aeb/pli Informationen Saisonkarten-Versand / Vorverkauf allgemein Gerne informieren wir Sie, dass wir die Saisonkarten ein bis zwei Wochen vor Saisonbeginn, welcher voraussichtlich am Wochenende des 21./22. Juli 2007 sein wird, gleichzeitig mit dem Memberbooklet versenden w...
von Total FCZ
13.06.07 @ 11:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007
Antworten: 2171
Zugriffe: 553999

Blerim Dzemaili, 21 [ SUI! /MKD] (Bolton Wanderers) Xavier Margairaz, 23 [ SUI! ] (CA Osasuna) Gökhan Inler, 22 [ SUI! /TUR] (Udinese Calcio) Ich möchte jetzt nicht behaupten nur der Klub sei Schuld. Aber 3 (drei!!) Natispieler im selber Sommer verlieren und dabei nur 1.5 Mil. (von Inlers Transfer)...

Zur erweiterten Suche