Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von diedistel
14.07.12 @ 17:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11231
Zugriffe: 4246544

Re: Medien

Wenn «bewährte Massnahmen» scheitern von Pascal Claude
http://www.woz.ch/1228/fussball-fans-fe ... -scheitern
von diedistel
10.11.11 @ 11:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11231
Zugriffe: 4246544

Re: Medien

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/diverses/Die-Kurve-schweigt/story/15863460

Meiner Meinung nach ist Thomas Busset mit seinen objektiven Ausage eine Wohltat.
von diedistel
08.11.11 @ 11:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2183487

Re: Quo Vadis FCZ

und wenn es nach der Fanumfrage geht, sind wir der Bargeld Bezahlung im Letzi gleich beraubt wie im Freistaat. Gibt es schon Resultate der Umfrage? Wenn ja wo? Bei der Frage betreffend diesem Thema, hattest du gar keine Möglichkeit gegen diese Scheisse zu Stimmen, sondern konntest nur deine Stimme ...
von diedistel
08.11.11 @ 10:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2183487

Re: Quo Vadis FCZ

Kann mich noch gut an die worte erinnern vom präsi. "Der FCZ wird das Bayern München der Schweiz" Punkto «Schrillheits-Grad» der Medienbererichterstattung hat er ja sowas von Recht damit... ;o) und wenn es nach der Fanumfrage geht, sind wir der Bargeld Bezahlung im Letzi gleich beraubt wi...

Zur erweiterten Suche