Die Suche ergab 62 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rex Gildo
21.09.22 @ 11:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13395
Zugriffe: 3545105

Re: Die Trainer Frage

Ich verstehe ja wirklich nicht, wie seit Jahren und bei jeder Trainersuche immer wieder der Name "Rene Weiler" fällt. Ich kann mich immer noch an seine Amtszeit in Luzern erinnern, wo der gefühlt die ganze Zeit nur damit beschäftigt war nach jedem Spiel gegen die Vereinsführung und die sp...
von Rex Gildo
21.09.22 @ 11:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13395
Zugriffe: 3545105

Re: Die Trainer Frage

Lieber spät als nie! Endlich hat diese Trauerspiel ein Ende. Ich hoffe man setzt jetzt auf ein Trainer der auch etwas vom Schweizer Fussball versteht oder man holt ein Breitenreiter-Klon, was es leider nicht gibt. Hier meine Vorschläge: 1. David Sesa 2. Rene Weiler 3. Fabio Celestini Die beiden Erst...
von Rex Gildo
08.07.22 @ 7:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 877325

Re: Trikots in der neuen Saison

Die Heliane hat sich ganz spontan noch für eines in Pink entschieden, da es Energie versprüht....
von Rex Gildo
07.06.22 @ 15:12
Forum: Spielerthreads
Thema: Wilfried Gnonto
Antworten: 189
Zugriffe: 88967

Re: Wilfried Gnonto

Willy heute in der Startformation Italien - Ungarn 20:45!!!!
Quelle: Italia 1
von Rex Gildo
21.07.19 @ 19:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13395
Zugriffe: 3545105

Re: Die Trainer Frage

Meine Vermutung ist, dass Ludo nun noch die Auswärtsspiele in Luzern und Sion bekommt. Gehen diese auch in die Hose, dann wird er entlassen und auf die Cup-„Pause“ hin übernimmt ein Neuer von mir aus kann sofort ein andere übernehmen und korrigieren was man nach dem Angang von Van Eck elegant hätte...
von Rex Gildo
21.07.19 @ 18:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13395
Zugriffe: 3545105

Re: Die Trainer Frage

Meine Vermutung ist, dass Ludo nun noch die Auswärtsspiele in Luzern und Sion bekommt. Gehen diese auch in die Hose, dann wird er entlassen und auf die Cup-„Pause“ hin übernimmt ein Neuer von mir aus kann sofort ein andere übernehmen und korrigieren was man nach dem Angang von Van Eck elegant hätte...
von Rex Gildo
22.12.16 @ 13:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2016/2017
Antworten: 3389
Zugriffe: 836101

Re: Kader 2016/2017

Emeghara holen, sofort! weiss echt nicht ob der noch was taugt. und 2. er ist von uns zu den Insekten vor ein paar Jahren, das werde ich ihm wohl nicht verzeihen. Lieber den einen oder anderen U21 Spieler testen und ins 1 integrieren, als Emeghara... Das stimmt so nicht ganz, ich meine dass er von ...

Zur erweiterten Suche