Die Suche ergab 231 Treffer

Zur erweiterten Suche

von FcBfreak
18.09.05 @ 23:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Brønby-FC Zürich
Antworten: 668
Zugriffe: 160675

möchte eigentlich nicht gross auf das Thema eingehen, ist ja klar dass es schiesse war, nur ne kleine anmerkung: nach altstetten wurde ich hier zum teil stark angegriffen dass wir das nicht anders verdient haben und die polizei auch in zukunft so agieren soll. als ich darauf hinwies dass das genau s...
von FcBfreak
18.05.05 @ 17:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Zürcher Fans halten Basler Polizei auf Trab
Antworten: 69
Zugriffe: 14903

keine angst, müsst nur einen Beitrag von mir ertragen... als kleine bemerkung für all die leute welche Altstetten für gut befunden haben. Die Baslerpolizei hätte jetzt genau so gut einen "Grund" am nächstens Basel- Z spiel den kompletten Zug welcher nach Basel fährt zu "kontrollieren" sprich alle ei...
von FcBfreak
15.12.04 @ 20:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Der FCB ist nicht allein mit dem Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1886

oh mein gott.... und der Tagi hat das tatsächlich gedruckt? Der « Choreo » - Dirigent ??? wieso lässt man artikel von leuten schreiben , die nicht mal die geringste ahnung von der sache haben? und grösste Sau = Fäkalsprache? mich hauts gleich weg... fehlte nur noch" sitzplätze sind auch zum sitzen g...
von FcBfreak
13.12.04 @ 20:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Skandal im Neufeld
Antworten: 23
Zugriffe: 4089

naja... tatsachenentscheid.... Spiel muss gewärtet werden sonst macht sich der SFV lächerlich...
von FcBfreak
10.12.04 @ 13:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die Schande vom Bahnhof Altstetten
Antworten: 556
Zugriffe: 94332

Klar ist das passiert oder glaubst du an eine Basler Verschwörungstheorie????? Ich weiss es doch nicht, deswegen habe ich ja auch diesen Text geschrieben, damit ich einiges mehr erfahre... Naja, wen du den thread von anfang an liest (diskutierst zwar glaub schon von anfang an mit oder?) hast du sch...
von FcBfreak
09.12.04 @ 22:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die Schande vom Bahnhof Altstetten
Antworten: 556
Zugriffe: 94332

MarcoZH hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:beim nächsten basel-spiel in zürich wird es noch grössere ausschreitungen geben...


darauf kannst du wetten! tja, wenn HF A-Fans verhaut und denn Block stürmt ..


?????


naja, musst halt nicht alles glauben wo die polizei sagt wegen keine ausschreitungen etc.
von FcBfreak
09.12.04 @ 18:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die Schande vom Bahnhof Altstetten
Antworten: 556
Zugriffe: 94332

@ mätzli

hab auch nicht dich gmeint;)

Zur erweiterten Suche