Die Suche ergab 1259 Treffer

Zur erweiterten Suche

von andy
26.02.08 @ 14:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2159447

@martin gore
super post, thx!
von andy
20.12.07 @ 14:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Leverkusen
Antworten: 396
Zugriffe: 97008

Re: ...

Das Spiel gestern katapultierte mich geradewegs zurück in die vergangenheit dort wo verlieren fast zur gewohnheit wurde man ging an die Spiele in die SK und hatte dort eine gute zeit trotz resultat ;-) Tja was soll man sagen da kämpfte das Team um den Abstieg. Und Heute? 2.Platz Hinrunde Sechszehnt...
von andy
20.12.07 @ 10:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Leverkusen
Antworten: 396
Zugriffe: 97008

An alle die vor Ende des Spieles gegangen sind, Fickt euch ins Knie und verpiss euch doch bitte wieder, so schnell ihr gekommen seit soschnell sollt ihr fort sein! scheiss wixers!! geht zum fcbasel tut diese niederlage gut,hoffe all die arschlöcher kommen nie mehr Gahts no? Wobei deine Aussage auf ...
von andy
18.12.07 @ 7:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Leverkusen
Antworten: 396
Zugriffe: 97008

Hab noch ein Ticket für Sektor C23 (Osttribüne) für läppische 30 Stutz

Bitte PN
von andy
02.10.07 @ 16:13
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 772181

holtzwurm17 hat geschrieben:Ich will niemanden beunruhigen, jedoch war Chikhaoui gestern in München!?!


bei so viel fasten hatte er sicher einfach nur lust auf eine schweinshaxe und ein mass bier am oktoberfest
von andy
25.09.07 @ 14:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: neuer Letzigrund: Stimmungsdämpfer oder Reti und Greti
Antworten: 91
Zugriffe: 24928

aporopopooooo die vielen kleinen lustigen südkurvenfähnli beim einmarsch der mannschaften haben mich ein ganz kleines bisschen an die vielen kleinen lustigen und herzigen schwiizerfähnli erinnert, die bei länderspielen zum einsatz kommen.... oder anderst, wo sind all die kreativen und geilen doppelh...
von andy
25.09.07 @ 10:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Proteste gegen die Preise
Antworten: 157
Zugriffe: 39496

nein, die mannschaft hat mit den hohen preisen gar nichts zu tun da hast du natürlich recht, die mannschaft spielt für gottes lohn, daneben bekommt noch jeder eine bratwurst die lohnkosten der ersten mannschaft sind mit abstand der höchste kostenfaktor und müssen unter anderem wieder eingespielt we...

Zur erweiterten Suche