Die Suche ergab 1000 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Inishmore
07.08.23 @ 16:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30
Antworten: 106
Zugriffe: 36174

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

aber auch Ruefer, der sich fast immer auf eine Art negativ zum FCZ äussert... schlimm Ruefer und Salzgeber....Kotzbrocken erster Güte. Tessiner oder Welsches TV hat mich schon oft gerettet. Das kann ich nur bestätigen! War die letzten vier Monate geschäftlich im Ausland tätig und musste auf Elevens...
von Inishmore
29.01.23 @ 17:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800992

Re: Livetickerthread

Hab jetzt ganz bewusst kurz gewartet um das nochmals anzuschauen. Sorry, dieser VAR Eingriff ist eine Frechheit. Krasniqi ganz klar mit gefährlichem Spiel, ABER er geht auf den Ball, streift diesen aber nur und trifft das Schienbein. Über gelb müssen wir nicht diskutieren aber rot? WTF? Da ist keine...
von Inishmore
28.07.22 @ 12:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr
Antworten: 149
Zugriffe: 42710

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber bin ich der einzige, der mit diesen mehrheitlich positiven oder neutralen Beurteilungen des Spiels hier drin nichts anfangen kann? Nach ca. 15 starken Anfangsminuten, ging nicht mehr viel. Einige schreiben von wegen "Kampf", das ist gut und...
von Inishmore
08.04.22 @ 16:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157803

Re: Super League

Du brauchst jetzt nicht nur noch Spieler, die gut sind, sondern auch solche die wie im Cup, im richtigen Moment heiss sind. ...und nicht verletzt oder gesperrt sind. wir können den meister auch auswürfeln. dann hätte auch teams wie sion, luzern oder aarau mal die möglichkeit den goldigen pokal in d...
von Inishmore
08.04.22 @ 13:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157803

Re: Super League

Als ich Playoffs gehört habe, dachte ich auch sofort, bitte nicht. Aber als ich mir den Modus genauer angeschaut habe, warum nicht? Ich finde es eine gute Idee. Es ist ja nicht der klassische Eishockey Playoffmodus, wo der 8te noch Meister werden kann. Meister können nur die zwei Mannschaften werde...
von Inishmore
31.10.21 @ 10:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30
Antworten: 196
Zugriffe: 74534

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Wow, was für ein Abend. Basel hat es nicht so mit der Nachspielzeit gegen uns. zweite Hälfte war was vom Besten, das ich seit langem von unserem FCZ gesehen habe. Einziger kleiner Wehrmutstropfen, wieder drei Tore gekriegt. Die Rufe nach einem Abwehrchef verstehe ich aber nicht ganz. Omeragic und Kr...
von Inishmore
05.10.20 @ 13:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3383993

Re: Die Trainer Frage

Ich glaub es erst, wenn es offiziell kommuniziert wird. Nur weil der Blöck etwas Stimmung machen will und alle anderen Newsportale abschreiben, muss es noch lange nicht stimmen...

aber bitte, bitte, bitte lass es wahr sein...

Zur erweiterten Suche