Die Suche ergab 994 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Inishmore
05.10.20 @ 13:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8314
Zugriffe: 1276326

Re: Die Trainer Frage

Ich glaub es erst, wenn es offiziell kommuniziert wird. Nur weil der Blöck etwas Stimmung machen will und alle anderen Newsportale abschreiben, muss es noch lange nicht stimmen...

aber bitte, bitte, bitte lass es wahr sein...
von Inishmore
05.10.20 @ 10:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7825
Zugriffe: 1847066

Re: Medien

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Weiss jemand wieso die Sendung nur noch halb so lange dauert?

Weil sich die Schönrede-Floskeln der FCZ-Vertreter nicht ändern. Man kann nach der Sendung einfach auf "Repeat" drücken und hat gleichviel Mehrwert, wie wenn die Sendung doppelt so lange ginge!
von Inishmore
19.09.20 @ 9:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 140
Zugriffe: 18244

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Ihr seit jetzt die Besitzer vom FCZ oder eines anderen Geschäftes/ Firma. Ihr sagt also euren Angestellten: Die Richtschnur für das nächste Jahr ist nicht absteigen da wir so scheisse sind. Wie viele haben nun für diese Saison die volle Motivation? Ich würde diese Motivieren und meine Mitarbeiter s...
von Inishmore
29.06.20 @ 11:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 20508

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Ich hier keine Rassismusdebatte führen, aber ich habe mich von Anfang an gefragt, versteht der Tosin wirklich schon so gut Schweizerdeutsch? Wie jetzt klar wurde, nein, tut er nicht. Er hat nicht einmal gemerkt, dass er rassistisch beleidigt wurde, sondern hat sich über die "fils de put" ...
von Inishmore
29.06.20 @ 8:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 20508

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Ich hier keine Rassismusdebatte führen, aber ich habe mich von Anfang an gefragt, versteht der Tosin wirklich schon so gut Schweizerdeutsch? Wie jetzt klar wurde, nein, tut er nicht. Er hat nicht einmal gemerkt, dass er rassistisch beleidigt wurde, sondern hat sich über die "fils de put" r...
von Inishmore
13.04.20 @ 15:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1068
Zugriffe: 231137

Re: Nationalliga B

Bin ich eigentlich der einzige der diese Chinesen-Kacke eigentlich noch etwas schlimmer als Red Bull findet? Denen ging wenigstens noch ein bisschen um Fussball, dem Pack beim Pack nur um die Umgehung von Fifa-Vorschriften und Kohle verdienen.
von Inishmore
26.11.19 @ 8:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00
Antworten: 88
Zugriffe: 23662

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Kramer stand 2x richtig. Deswegen gehört er jedoch noch lange nichts ins Team der Runde. Aber was will man anderes erwarten vom Blick :) Aktuell überperformt er,was Torerfolge anbelangt. Beim Saisonstart brachte er kein Bein vors andere. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Ist natürlich schön, we...
von Inishmore
06.10.19 @ 15:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00
Antworten: 127
Zugriffe: 31021

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Hoi zämä. Bin in Asien und kann dadurch leider nicht Live im Letzi sein. Da ich den Match aber sehr gerne mitverfolgen möchte, wäre ich froh wenn mir jemand einen Stream vorschlagen könnte, bei dem ich mich nicht registrieren oder durch tausend Seiten klicken muss. ขอบคุณมากและ fcz ตลอดไป Der ist e...

Zur erweiterten Suche