Die Suche ergab 715 Treffer

Zur erweiterten Suche

von billy
10.07.13 @ 7:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt
Antworten: 277
Zugriffe: 69090

Re: FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt

Mitten ins Gesicht Das Schweizer Fernsehen zeigt heute Abend einen Dokfilm über Roli Maag. Der FCZ-Fan ist seit einer Prügelei nach einem Fussballspiel behindert. Der 13. Mai 2006 war ein Tag, der in der Schweiz einiges verändert hat. An jenem Abend schoss der FCZ im Basler St.-Jakob-Stadion in all...
von billy
06.06.12 @ 6:44
Forum: Spielerthreads
Thema: Jorge Teixeira
Antworten: 126
Zugriffe: 26221

Re: Jorge Teixeira

von billy
05.11.11 @ 9:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: der PYRO Thread
Antworten: 784
Zugriffe: 129843

Re: der PYRO Thread

Aber natürlich hast Du recht, es muss etwas geschehen, der FCZ muss aus der Schusslinie kommen. Dies klappt nur durch vorbildliches Verhalten - und da ist ganz klar die Südkurve in der Verantwortung. Nicht durch irgendwelche Pressemitteilungen, nicht durch Selbstjustiz und Denunziation... Gefordert...
von billy
05.10.11 @ 23:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 723
Zugriffe: 95887

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Schwachsinnige Spekulation Schwachsinn hin oder her, meine Kernaussage war ja eigentlich die: Die Konsequenz daraus müsste eigentlich sein, dass die Kurve ab sofort auf Pyro verzichtet. Aber ich weiss das dies Illusion ist. Übrigens noch ein Beitrag zum Idiotenthema von Pascal Claude in der WOZ von...
von billy
05.10.11 @ 19:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 723
Zugriffe: 95887

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

dann müsste man auch autos, sackmesser, teppichmesser, plastiksäcke, kunstdünger, benzin etc. verbieten. das sind alles auch tödliche waffen, in falschen händen zumindest. deshalb pro pyro aber sinnvoll angewandt. Ist ja auch alles verboten im Stadion. Ausser Dünger vielleicht. Ich behaupte mal, we...
von billy
05.10.11 @ 17:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 723
Zugriffe: 95887

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

dann müsste man auch autos, sackmesser, teppichmesser, plastiksäcke, kunstdünger, benzin etc. verbieten. das sind alles auch tödliche waffen, in falschen händen zumindest. deshalb pro pyro aber sinnvoll angewandt. Ist ja auch alles verboten im Stadion. Ausser Dünger vielleicht. Ich behaupte mal, we...
von billy
05.10.11 @ 13:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 723
Zugriffe: 95887

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Sehr Schade was hier abgeht. Viele User die hier undifferenziert über Boys, SK usw. wettern, regen sich auch über die Blick-, 20min-Kommentare auf, wenn wieder alle Fussballfans in einen Topf geworfen werden oder wenn Pyro als Gewalt dargestellt wird etc. Aber ihr seid leider keinen Deut besser. Ih...
von billy
03.10.11 @ 10:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 723
Zugriffe: 95887

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Ich versuche noch ein Mal meine Haltung kund zu tun. Ich finde dein Posting sehr gut. denn alles darin stimmt (allerdings erst jetzt da ich zwei Kleinigkeiten gelöscht habe:-) Wo du mich und die meisgten anderen, die die Aktion deiner Meinung nach verteidigen, falsch verstehst, ist dass wir die Akt...

Zur erweiterten Suche