Die Suche ergab 476 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Höi
25.02.24 @ 18:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h
Antworten: 122
Zugriffe: 41506

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Was war das heute für eine Aufstellung? Keine Sekunde angriffig gemeint oder auf Krawall gebürstet, einfach neugierig... Ich denke, man muss unbedingt die verfügbaren Optionen in Betracht der Aufstellungsbewertungen ziehen, und es fällt schnell auf, dass die Bank ganz dünn besetzt war: Daprela, Bor...
von Höi
23.02.24 @ 13:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 767871

Re: Ticketbörse

Gerade die Tickets für den Cup Viertelfinal gegen Winti angeschaut, sieht ja übel aus… wobei bisschen retro.. throwback zu den Heimspielen gg Lausanne etc vor paar Jahren :-) Tja... das Spiel kann bei Verlängerung locker bis nach 23 Uhr gehen. VBZ stellt in diesem Fall den ÖV mindestens bis Mittern...
von Höi
13.02.24 @ 18:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087044

Re: Quo Vadis FCZ

Der/die Assistenztrainer übernehmen eben nicht "mal", sondern gemäss Pressemitteilung des FCZ bis Ende Saison. Was wäre denn eine adäquate Formulierung? Bis auf weiteres wie bei FCB Vogel? Ist ja klar wenn eine Nachfolgelösung kommt ist das vorher gesagte sowieso nur noch Schall und Rauch.
von Höi
13.02.24 @ 15:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087044

Re: Quo Vadis FCZ

Mann konnte von Bo als Trainer halten was man will... nun aber sollen beim FCZ die bisherigen Assistenztrainer Murat Ural und Umberto Romano die Mannschaft führen – unterstützt von Sportchef Milos Malenovic. Uihuihuihuihuihiuihhhhhhhhhhh - das kommt (nicht) gut!!! Mümümümü!!!!!!! Wartet doch mal ab...
von Höi
10.02.24 @ 22:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)
Antworten: 72
Zugriffe: 35624

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Not hat gegen Elend gewonnen. Wichtiger Sieg.
Vielleicht können wir im nächsten Spiel wieder beginnen Fussball zu spielen
von Höi
06.02.24 @ 18:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136772

Re: Medien

Zhyrus hat geschrieben:Der ehemalige Spielerberater spuckt einem Spieler, der wechselt, vor die Füsse! Genau mein Humor.

FCZ! FCZ! FCZ!

Oje! Wissen wir das? Klar wenn der Wettstein schreibt inoffiziell von mehreren bestätigt... Dann MUSS es die Wahrheit sein.
von Höi
04.02.24 @ 19:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087044

Re: Quo Vadis FCZ

Zhyrus hat geschrieben:(..)einen Sportchef, der trotz der offensiven Harmlosigkeit keinen Stürmer holen will(..)

Verzell

Zur erweiterten Suche