Die Suche ergab 46 Treffer

Zur erweiterten Suche

von I896FCZ
09.02.24 @ 18:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 921
Zugriffe: 458985

Re: FCZ Frauen

Gemäss PK sind die tickets fürs Männer-Derby auch für das Damen Derby (gleich im Anschluss an das männerderby im letzi) gültig. Yes. Matchbeginn 20.30 Uhr. Schade kann ich nicht gehen. Hätte gerne mal meine Arbeitskollegin so richtig ausgepfiffen :) bis dahin reicht der biervorrat nicht..... wird j...
von I896FCZ
10.01.24 @ 17:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2417
Zugriffe: 881340

Re: Testspiele

Die 4 Tore von Hannover übrigens im knackigen Clip https://www.youtube.com/watch?v=fjmob-Q8DPE Tor Nr. 1 => Begleitschutz (sieht nach Nr. 4, Wallner aus) Tor Nr. 2 => Begleitschutz (sieht nach Nr. 28, Guzzo aus) Tor Nr. 3 => Pech, da abgelenkt Tor Nr. 4 => Nr. 28 muss dort zwingend das taktische Fo...
von I896FCZ
30.10.22 @ 14:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3922340

Re: Livetickerthread

Treffer zählt nicht!
von I896FCZ
28.10.22 @ 21:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2024
Zugriffe: 820794

Re: Ticketbörse

Es kackt mich richtig an, dass ich morgen so früh aus den Federn muss, damit ich noch Tickets für das Arsenal Spiel organisieren kann. Habe ausser Baku alle Spiele verfolgt und der Gedanke, dass ich für dieses Spiel kein Ticket bekomme nagt grad schon ein bisschen an mir... Für die die nur wegen Ar...
von I896FCZ
24.10.22 @ 17:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr
Antworten: 128
Zugriffe: 57134

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Gab heute wohl nur etwas was noch schlechter war als der FCZ.... ... Das Spruchband der Hoppers und ihre Bedeutung. Ein Schlag ins Gesicht für jede Kurve, welche gegen Repession und Kollektivstrafen kämpft! Was stand drauf? Auch per PN Nimmt mich auch Wunder. Darf man es nicht öffentlich posten? We...
von I896FCZ
20.10.22 @ 21:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3922340

Re: Livetickerthread

Mostowoj hat geschrieben:Geiles Tackling von Condé.

Fähndrich leicht einseitig eingestellt.


Nur leicht?
Basel Schiribonus ein Mythos? Ich denke nicht!

Zur erweiterten Suche