Die Suche ergab 1694 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Istvan a kiraly
20.06.13 @ 22:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Confederations Cup
Antworten: 11
Zugriffe: 5287

Re: Confederations Cup

Heute haben die Spanier Ungarn abgelöst (10-0). 1982 habwn die ungarn an der WM El Salwador mit 10-1 geschlagen.
von Istvan a kiraly
20.06.13 @ 16:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1355
Zugriffe: 421849

Re: SCH.......... SFDRS

Also ich will ja nicht wieder mit Ungarn kommen. Dort wird jedes Spiel übertragen. 2 am Freitag 5 am Samstag, und eines am Sonntag. Am Sonntagabend gibt es die dritte Halbzeit. eine 2 Stündige Sendung über die Runde. Mit Interwievs und interesanten Beiträgen. So was wünsche ich mir auch in der Schwe...
von Istvan a kiraly
20.06.13 @ 9:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1355
Zugriffe: 421849

Re: SCH.......... SFDRS

Ja nur bringens sie Sportpanramma, interesant Sachen über Schwingen, Moutanbike oder Hornussen. Der Fussball hat dann genau 10 Minuten Zeit.
von Istvan a kiraly
20.06.13 @ 0:42
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2637194

Re: Unsere Ehemaligen...

Hoffe er kommt mal zurück. Abersolange er 20 mal mehr verdient wie bei uns sehe ich das nicht so...
von Istvan a kiraly
20.06.13 @ 0:20
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2637194

Re: Unsere Ehemaligen...

Hört doch mal mir diesen Ehemaligen Scheiss auf. Weg ist weg. Weg ist nicht immer weg! Es gibt Spieler welche man aus verschiedenen Gründen gerne wieder einmal sehen würde im FCZ-Dress (Identifikation,Leistung,Hierarchie etc.) Ja das sehe ich auch so. Allerdinds frage ich mich wer das sein soll? Ei...
von Istvan a kiraly
20.06.13 @ 0:07
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2637194

Re: Unsere Ehemaligen...

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Hört doch mal mir diesen Ehemaligen Scheiss auf. Weg ist weg.

Weg ist nicht immer weg! Es gibt Spieler welche man aus verschiedenen Gründen gerne wieder einmal sehen würde im FCZ-Dress (Identifikation,Leistung,Hierarchie etc.)

Ja das sehe ich auch so. Allerdinds frage ich mich wer das sein soll?
von Istvan a kiraly
19.06.13 @ 23:44
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2637194

Re: Unsere Ehemaligen...

Hört doch mal mir diesen Ehemaligen Scheiss auf. Weg ist weg.

Zur erweiterten Suche