Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fcz-südost
21.09.22 @ 14:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3387596

Re: Die Trainer Frage

mein wunschtrainer: marc schneider
(wurde aber nach sieg vom letzten sonntag mit greuter fürth vs. paderborn nicht abgeschossen...)
von fcz-südost
03.09.19 @ 19:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3613
Zugriffe: 1095678

Re: Kader 2019/2020

PA MODOU zurück: für mich uneingeschränkt DIE positive news des Tages -Charakterköpfe brauchen wir!
von fcz-südost
17.12.18 @ 21:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ in der Europa League 2018/2019
Antworten: 470
Zugriffe: 160410

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Anspielzeiten:
21:00 im Letzi
18:55 im San Paolo
von fcz-südost
13.05.16 @ 12:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3387596

Re: Die Trainer Frage

Ich hätte mir zwar Bernard Challendes gewünscht - kann aber auch mit Uli Forte leben (so wie die Bisler mit unserem Üse ...) - hauptsache die Jungs finden ihr Selbstvertrauen wieder und holen die 9 Punkte!
von fcz-südost
11.05.16 @ 23:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3387596

Re: Die Trainer Frage

Wenn wir noch den Hauch einer Chance haben wollen: verschifft den Eispflock Sämi in die Antarktis. Wir brauchen für den Rest der Saison und den Cupfinal einen Trainer, der Emotionen zeigt und was von Jugendausbildung versteht - ich wünschte mir: Bernard Challendes!
von fcz-südost
01.05.16 @ 16:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3387596

Re: Die Trainer Frage

Der Präsi soll sich auf seine Kernaufgabe konzentrieren (und Geld organisieren) und endlich wieder nen Sportchef engagieren und v.a.: den unsäglichen Sami endlich in die Wüste schicken - ein Trainer muss die Spieler und damit Mannschaft stärker machen und nicht Talente verheizen.
von fcz-südost
26.11.11 @ 11:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 770371

Re: Ticketbörse

Zu verschenken (oder mal ein Bier ...) : 2 Tickets FCZ-sporting, Sektor B11 --> pn - dann schick ich pdf. (Hab gestern Nacht in geistiger Umnachtung doppelt bestellt, da Ticketmail wegen meiner für Sporting zu komplizerten emailadresse nicht ankam ....) ÜBRIGENS: Tickets können nun im Internet best...

Zur erweiterten Suche