Die Suche ergab 300 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Talker
16.09.22 @ 9:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00
Antworten: 104
Zugriffe: 29979

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Ich erwarte einfach im Cup, Derby und dann gegen Winthi 3 Siege. Wobei das Spiel am Sonntag ja wohl noch das Schwerste sein wird. Die Hoppers und Winthi sollten für uns Pflichtsiege sein. Es gibt keine Ausreden mehr, Glück, Pech, gut gespielt und doch verloren, fehlende Chancenauswertung, profession...
von Talker
16.09.22 @ 9:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00
Antworten: 104
Zugriffe: 29979

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Und täglich grüsst das Murmeltier... scheisse - ein Spiel gleicht dem anderen! Habe es so satt! Die Mannschaft hat Qualität - hat man heute wieder gesehen. Doch will es einfach nicht klappen... kein Zufall! Die Norweger wären zu knacken gewesen! Fazit für Foda: Am Sonntag gibt's keine unglückliche ...
von Talker
13.07.20 @ 14:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 48520

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Ich bin der Meinung die Verantwortlichen des Verbandes gehören in die Wüste geschickt. Wie kann man nur so naiv und planlos sein. Als ich gestern in der Tagesschau von Heinrich Schifferle (Präsident SFL) hören musste, dass man schon überrascht ist, dass eine ganze Mannschaft in Quarantäne versetzt w...
von Talker
30.07.19 @ 14:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2417
Zugriffe: 871456

Re: Testspiele

Naja der BVB hat auch nicht mit der A-Elf gespielt und die spielen heute Abend nochmals Zweiter Test des Tages am Abend gegen St. Gallen Am Dienstagabend steht der zweite Test des Tages an. Im Kybunpark trifft der BVB auf den FC St. Gallen, aktuell Tabellenfünfter in der Schweiz. Anstoß ist um 19.30...
von Talker
18.07.19 @ 9:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2502
Zugriffe: 840673

Re: Trikots in der neuen Saison

Ich finde das mittlerweile schon ziemlich schwach und eine Offenlegung einmal mehr von einer Kommunikationsschwäche gegen aussen im Verein. Klar ein Trikot ist nicht brutal wichtig, aber dass 3 Tage vor dem Saisonstart noch nicht einmal irgendwie ein Vertröstungsschreiben oder so erschienen ist, is...
von Talker
28.06.19 @ 10:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3613
Zugriffe: 1094989

Re: Kader 2019/2020

gem. Transfermarkt hat Gavranovic aktuell den höchsten Marktwert seiner Karriere und wird mit 3,0 Mio Euro gehandelt. Auch hat er noch einen Vertrag bis 2021.
Ich glaube eine Rückkehr zu uns bleibt ein Wunschtraum aktuell

https://www.transfermarkt.ch/mario-gavr ... eler/61380
von Talker
15.06.18 @ 9:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137192

Re: Medien

Sollte man eigentlich boykottieren das erste Derby. Ist und bleibt eine Mafia unser Verband.

Zur erweiterten Suche