Die Suche ergab 26 Treffer

Zur erweiterten Suche

von frank drabyn
24.01.13 @ 14:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Bester FCZ-Spieler EVER!
Antworten: 93
Zugriffe: 35405

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

haha

kein plan, irgend ein "fussball-spuntä"... gregory.. oder so

sag du..

fczforum.ch die neue dating plattform für stammtisch-fussball-experten
von frank drabyn
23.01.13 @ 19:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Bester FCZ-Spieler EVER!
Antworten: 93
Zugriffe: 35405

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

heeeeyyyyyy george der enfant terrible charakter und die tatsache das beide spieler in ihrer nati in der offensive tätig waren, bewegten mich zu dieser feststellung... vielleicht hätte ich "urs gütensberger" schreiben sollen... und zu dzemaili war yapi, irgendwo eine identifikationsfigur?...
von frank drabyn
23.01.13 @ 1:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Bester FCZ-Spieler EVER!
Antworten: 93
Zugriffe: 35405

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

fredi chassot (schweizer antwort auf paul gascoigne) ist das dein ernst?!?!? wohl einfach auf's saufen bezogen, oder? dzemaili(wäre eine art roy keane, wäre er noch hier) ... wie meinst du das? sind doch zwei völlig verschiedene spielertypen, die auf der gleichen position spielen... ist in etwa wie...
von frank drabyn
21.01.13 @ 23:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Bester FCZ-Spieler EVER!
Antworten: 93
Zugriffe: 35405

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

noch ein edit:

Roberto di Matteo!

wenn man sich diesen thread so anschaut, könnte man meinen wir wären ne riesen adresse.
von frank drabyn
21.01.13 @ 23:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Bester FCZ-Spieler EVER!
Antworten: 93
Zugriffe: 35405

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Marco Grassi!

war ein lichtblick in einer dunklen zeit,
ihm haben wir raffael zu verdanken!!

edit:wenn man vom "teufel" spricht..

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ex-Nati-Star-Marco-Grassi-fast-gelaehmt-27042185
von frank drabyn
21.01.13 @ 19:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Bester FCZ-Spieler EVER!
Antworten: 93
Zugriffe: 35405

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Also ich schreib mal alle auf die ich live sehen konnte, sprich was ich "objektiv" beurteilen kann: david sesa (war auch servettien, aber zeitenweise teuerster schweizer auslands transfer) muhamed konjic (ging zu monaco, und hatte lange in england gespielt-- richtiger abwehr turm) ike shor...
von frank drabyn
07.06.12 @ 22:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 397057

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Forever-Lucien hat geschrieben: Hat schon Mal ein Asiate beim FCZ gespielt?



Ja! dorjee tsawa, jetziger trainer der fcz damen. ( ist wenn ich mich nicht täusche, in der schweiz aufgewachsen...)

Zur erweiterten Suche