Die Suche ergab 49 Treffer

Zur erweiterten Suche

von NoMoreFun
21.10.09 @ 15:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: > Championsleague Ticketbörse <
Antworten: 189
Zugriffe: 55796

Re: > Championsleague Ticketbörse <

Tausche 2 Tickets FCZ-Olympique /

Block 25 Reihe 3 Platz 25 und Block 25 Reihe 3 Platz 8

gegen

2 Tickets nebeneinander Block 26-30 ab Reihe 10
von NoMoreFun
25.09.07 @ 15:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB
Antworten: 385
Zugriffe: 100864

Hallo Leute...ich bin wieder hier..wieder da !!!!! Vorab vergesst doch mal dieses kleinkarierte Rumgeeiere...Boykotte..Aktionen..Akustik...Bierpreise..Verbrüderungsprojekte mit BISEL und dem Pack ect. ect. bla..bla...haben eh alle irgendwie recht..kommt immer auf die Optik an. Wir spielen zurzeit do...
von NoMoreFun
25.05.07 @ 16:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Finales Schluss-Wunschkonzert
Antworten: 211
Zugriffe: 49810

WOAH...!!!!

WAS FÜR EIN ABGANG FÜR DJ-STAN !!!

Dazu ein Sound wie in Stein gemeisselt...

Du weisst ganz klar wie man die Bühne verlässt !!

RESPECT..!!!

DANKE MANN !

NMF
von NoMoreFun
16.05.07 @ 16:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCL (16. Mai 2007)
Antworten: 164
Zugriffe: 38520

Alle Jahre wieder.. I^M BACK JUST IN TIME.!!

Ich habe noch eine zweite Kiste gefunden...
Darin hat es noch Platz für den traurigen Rest an Bisler`n..!!

Muss irgendwo ein Nest sein denke ich....!!!!
Na ja ist alles Routine...

DIE EINEN WERDEN PARTY FEIERN..
FÜR DIE ANDEREN GEHT WIEDR DAS DAS LICHT AUS !
von NoMoreFun
16.05.07 @ 16:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Finales Schluss-Wunschkonzert
Antworten: 211
Zugriffe: 49810

THE BOYS ARE BACK IN TOWN - BUS BOYS

Hallo Stan Gratulation zu der Idee mit dem Wunschkonzert...Hammermässig!!!!!! Auf der CD die dir zugegangen ist wird der Titel von den Bus Boys ZELEBRIERT. Soundtrack von Another 48-houres Nick Nolte / Ed Murphy.. Das wäre dann auch mein Wunsch für das Schaulaufen gegen gcn..!!!! Stay evil stan and ...
von NoMoreFun
26.09.06 @ 12:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: David Da Costa muss in die 2.Mannschaft
Antworten: 159
Zugriffe: 37160

Eine simple Frage. Warum werden die beiden Spieler seitens der Vereinsleitung nicht vorläufig suspensiert von allen Aktivitiäten des FCZ? Das geschieht jeden Tag in jedem Unternehmen welches auch nur mit einem Bein in der Öffentlichkeit steht. Das ist weder eine Vorverurteilung noch eine Bagatellisi...
von NoMoreFun
23.09.06 @ 11:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Was ist los? (Kresimir Stanic)
Antworten: 538
Zugriffe: 148727

Es reicht ich habe den Kanal voll mit dieser Scheisse. Ich habe genug von den Stanic`s, den DaCostas, den Bickel`s deren Anwälte, Medien- und Kommunikationsfuzzi`s, ich kanns nicht mehr fressen dieses armselige taktieren mit dem Ziel sich feige aus der Verantwortung zu stehlen..das gilt für Stanic /...

Zur erweiterten Suche