Die Suche ergab 26 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Santino
24.08.04 @ 7:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: INTER-BASEL LIVESCORE
Antworten: 134
Zugriffe: 18643

Ich würde den Basler raten sich Gedanken zu machen, wie sie aus dem Station kommen werden, falls diese weiterkommen. Inter ist wiedereinmal mit vielen Erwartungen in die neue Saision geganngen. Und der Frust würde wiedereinmal tief sitzen bei den Interisti. Mol luege was abgaht ! servus Station? In...
von Santino
22.08.04 @ 14:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ups, Gigi....
Antworten: 14
Zugriffe: 2753

züri-latino hat geschrieben:Adriano wird den Basler die Fresse so richtig stopfen!!!


Wenigstens hän mir d'möglichkeit, uns vo inter d'fressi z'stopfe loh, dr fcz muess sich jo do leider mit servette & co. benüege.
von Santino
13.08.04 @ 1:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Inter Basel....scheiss Joggeli
Antworten: 31
Zugriffe: 5226

santino: Das mit de UH UH UH UH rüef händ doch nüd damit ztue das sie selber Usländer sind!! Das rüefet es paar bi farbige Spieler und Italiener sind nöd farbig! Es isch ja bekannt das vili Serie A Teams echli rassistischi Fans händ... ich säge nume S.S. Lazio!! Händ sich es paar nöd gfröget was da...
von Santino
12.08.04 @ 21:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Inter Basel....scheiss Joggeli
Antworten: 31
Zugriffe: 5226

Re: Inter Basel....scheiss Joggeli

S spiel isch voll geil gsi...Stadion isch au Super gsiStimmig vo de Inter fans guet, aber ich frög mich würklich was die scheiss "staff" mittglieder mit dene umhäng söllet......D inter Fans händ kei Fane über werbe Plakat chöne ufhänge, Uf de Stäge hät mer kei sekund dörfe Stah bliebe und bi jedem ...
von Santino
12.08.04 @ 16:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wetten auf Zürich bei Interwetten!!!
Antworten: 49
Zugriffe: 7918

Do gits interwetten-wettbon z'gwünne:

http://www.1x2.ch/forum/viewtopic.php?t=276
von Santino
10.08.04 @ 0:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wollen wir, dass Bisel gegen Inter gewinnt?
Antworten: 68
Zugriffe: 10588

Liebe FCZler! Ich kann euch beruhigen: Sieg oder Niederlage des FCB hängen nicht davon ab, wem ihr jetzt die Daumen drückt. Zerbrecht euch nicht eure schönen Köpfe über Dinge, die euch (momentan) nichts angehen, Inter ist nicht eure Welt. In Basel macht sich ja auch keiner Sorgen darüber, wem man je...
von Santino
10.08.04 @ 0:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fett Quoten der CL Spiele von heute Abend ...
Antworten: 31
Zugriffe: 3229

elsener hat geschrieben:müsst euch mal die quoten für die CL-Quali spiele ansehen.
hat ein paar ganz saftige... bis 11.5 und so.
aber wer setzt sein geld schon auf schachtjor donesk und co.?


Wieso denn Donezk? Für die gibt es Quoten um die 2,10. Die sind zu Hause Favorit gegen Brügge.

Zur erweiterten Suche