Die Suche ergab 42 Treffer

Zur erweiterten Suche

von owl
18.05.06 @ 1:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Verfahren gegen Pescu
Antworten: 3
Zugriffe: 1759

Verfahren gegen Pescu

Gegen Filipescu ist aufgrund der Vorfälle vom Samstag nach dem Spiel gegen Basel ein Verfahren eröffnet worden!!! (quelle: fcz-homepage) Das kann doch nicht sein! Na gut, er springt auf einen... auf einen... nennt man das Fan? .... nun ja, der springt da einfach auf was, ok... aber die bilder zuvor ...
von owl
18.05.06 @ 1:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt
Antworten: 277
Zugriffe: 96320

1. hoffe ich, dass sich hier niemand im ernst gedanken macht, ob die täter basler oder gcn waren.... das ist doch scheissegal was für eine und ob sie überhaupt eine "fan"-zugehörigkeit haben. 2. holligan-romantik. schön, wenn die sich in anderen ländern wirklich nur untereinander prügeln. ...
von owl
16.05.06 @ 13:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006
Antworten: 2111
Zugriffe: 454711

Das weiss ich auch, aber wer Vom FCZ zu den Hoppers wechselt ist nichts für uns..

ps es geht mir nicht darum, ich mag ihn irgendwie einfach nicht.


Ich finde wenn Nomah ihn nicht mag, sollten wir ihn auch nicht nehmen...
von owl
02.05.06 @ 22:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Der Junge mit der Mundharmonika
Antworten: 510
Zugriffe: 115587

Lieber Clown, das Leben als FCZ - Fan könnte so schön sein. 22.300 Augenpaare sahen sich am Sonntag das Derby an. Prinz Keita und Cesar schiessen uns ins Glück und bringen Köbi hinter Südkurve Rekordumsatz und lassen Horbers Würste schon nach der Halbzeit ausverkauft sein. Die Sonne lacht. Wir habe...
von owl
27.03.06 @ 23:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 13.5.06
Antworten: 125
Zugriffe: 26130

sorry, aber jetzt war ich imfall voll zu faul, das alles zu lesen. aber von wegen verschieben auf sonntag, folgendes: das schweizer fernsehen hat das recht sich 10 spiele (die anzahl könnte varieren, bin ich nicht ganz sicher) nach bedarf für sich herauszupicken (vorrecht vor sat1). war zumindest bi...
von owl
08.02.06 @ 17:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Hammertransfer?
Antworten: 467
Zugriffe: 86003

tja also ich habe mich bestens amüsiert. gerade weil der herr könig keinen namen genannt hat. ist doch spannend. raten, raten. gucken auf welche ideen andere kommen..... wunderbar. Tja manchmal liebe ich die zeit zwischen der meisterschaft fast noch mehr als das eigentliche "der ball ist rund u...
von owl
11.01.06 @ 15:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wunschspieler
Antworten: 183
Zugriffe: 37752

Stéphane Lambiel & Dini Muetter....


....und...
EDGAR DAVIDS

aber scho sicher!!

Zur erweiterten Suche