Die Suche ergab 3378 Treffer

Zur erweiterten Suche

von komalino
19.03.24 @ 9:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 29904

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Nach 40 Minuten hätte ich viel Geld auf einen Kantersieg gewettet. Das war eine wirklich starke Leistung bis kurz vor dem ersten Gegentor. Dann aber hat es sich einmal mehr gezeigt, was für ein zartes Pflänzchen, man könnte es Mimöschen nennen, diese Mannschaft ist. Dabei hätten sie nach dem Gegent...
von komalino
18.03.24 @ 7:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 29904

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Dabei wäre es so einfach, man müsste lediglich die Defensive wieder so aufstellen wie Bo es während der Hinrunde gemacht hat. Dann holt man selbst 3 Punkte bei einem erzielten Tor.... Ich glaube hier ist unsere aktuelle sportliche Führung schlicht zu sehr von ihrem eingeschlagenen Weg überzeugt und...
von komalino
17.03.24 @ 16:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 29904

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Dumm,dümmer,am dümmsten! Betrifft den Auftritt der Mannschaft und noch ausgeprägter die Wechsel unserer Trainer. Man bekommt irgendwie den Eindruck die wollen gar nicht unter den ersten sechs bleiben. Ich tendiere zu einem sofortigen Trainerwechsel, allenfalls auch temporär bis Ende Saison.
von komalino
14.03.24 @ 22:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1683011

Re: Neues stadion

Es ist ein totales Kackstadion und wird hoffentlich nie gebaut! Doch das wird es hoffentlich, wir haben darüber nämlich schon zweimal mit Ja abgestimmt in der Stadt Zürich tamminomal! Dieses Verhalten ist absolut undemokratisch und eine Schande, dass gewisse Rechte schamlos ausgenutzt bzw. missbrau...
von komalino
14.03.24 @ 11:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1683011

Re: Neues stadion

Es ist ein totales Kackstadion und wird hoffentlich nie gebaut! Doch das wird es hoffentlich, wir haben darüber nämlich schon zweimal mit Ja abgestimmt in der Stadt Zürich tamminomal! Dieses Verhalten ist absolut undemokratisch und eine Schande, dass gewisse Rechte schamlos ausgenutzt bzw. missbrau...
von komalino
09.03.24 @ 20:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr
Antworten: 97
Zugriffe: 33931

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Wie gewonnen (gegen YB), so zerronnen. Die Abwehrleistung genügt nicht für einen Sieg oder Unentschieden. Ganz mies! Leider hat Okita den Penalty verschenkt. Vielleicht wäre es die Wende gewesen. Geile Töpfe von Mathew und Krasniqi! Gerne mehr von dem! Huere fucking Siäch, 2 x in 2024 gegen Yverdon...
von komalino
09.03.24 @ 11:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3383666

Re: Die Trainer Frage

Was wisst ihr über Lustrinelli als Trainer? Sehr solider Trainer, aber kein Jahrhunderttalent. Allerdings sehr detailbesessen, arbeitet viel und ist überaus entschlossen. Passt also grundsätzlich in die Vorstellungen von MM. Vielen Dank. Was können jene berichten, die bei Lustrinelli "kein gut...

Zur erweiterten Suche