Die Suche ergab 3038 Treffer

Zur erweiterten Suche

von komalino
15.06.21 @ 21:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 1201
Zugriffe: 337090

Re: Kader 2021/22

Schönbi gemäss nau.ch bei Sion im Gespräch Ex-FCZler Schönbächler bei Super-League-Klub im Gespräch Nach 19-jähriger Zusammenarbeit wird Marco Schönbächler beim FC Zürich aussortiert. Das teilt der Verein am Sonntag mit. «Schönbis» im Sommer auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. Wie Nau.ch we...
von komalino
14.06.21 @ 9:37
Forum: Spielerthreads
Thema: Marco Schönbächler
Antworten: 376
Zugriffe: 135890

Re: Marco Schönbächler

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:hoffe, er macht nun nicht "Den (M)Buff"


Schönbi hat mal in einem Interview gesagt kürzlich, dass dies niemals infrage käme für ihn.

Fussballer sagen unendlich viel! Aber ich denke nicht,dass er den Buff macht.
von komalino
06.06.21 @ 13:10
Forum: Spielerthreads
Thema: Benjamin Kololli
Antworten: 96
Zugriffe: 43196

Re: Benjamin Kololli

MF2000 hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CPxomKmHfTg/?utm_medium=copy_link

Immer stark gemacht…der ist gut! Wünsch ihm alles Gute,bin wohl einer der wenigen die ihn gerne weiterhin bei uns gesehen hätte.
von komalino
25.05.21 @ 8:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 293
Zugriffe: 85163

Re: Schweizer Cup

Deepblue hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Schade, ist dieser unsägliche Bauernverein nicht abgestiegen. Primitivster Anhang der ganzen Liga.


Zum Glück sind bei "uns" alle so gebildet und differenziert ;-)

Ein grosses Wort gelassen ausgesprochen,Danke!
von komalino
24.05.21 @ 17:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 293
Zugriffe: 85163

Re: Schweizer Cup

Und bei St. Gallen ist, wen wunderts, wieder mal der VAR Schuld :-) Na ja, der Müller trifft in dieser Aktion gar nichts,ausser der Birne von Görtler! Für mich ein klarer Penalty. Wobei ich schon noch anfügen möchte,dass der Sieg der Leuchten absolut verdient ist, St Gallen doch einigermassen konze...
von komalino
23.05.21 @ 12:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 9492
Zugriffe: 1701471

Re: Die Trainer Frage

Man kann mit Rizzo weiterfahren, doch dann geht man zum wiederholten Mal mit einem angeschlagenen Trainer in die Saison. Magnin, Meier oder Forte (nach Winterpause) lassen grüssen. Ich bin dafür, dass man eindlich einmal ohne Vorbelastung in die Saison startet. Voraussetzung ist natürlich, dass man...
von komalino
23.05.21 @ 10:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 714
Zugriffe: 242842

Re: FCZ Nachwuchs

Gibt es denn einen Absteiger? Die 1Liga spielt ja gar nicht.Hab auf die Schnelle nichts gefunden.
von komalino
22.05.21 @ 16:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 1201
Zugriffe: 337090

Re: Kader 2021/22

Mushu hat geschrieben:Zuffi ist kein Basler mehr. Als Winterthurer hätte er doch einen gewissen Goodwill zugute. Könnte der passen?

Also ich fand seine Leistungen beim FCB in dieser Saison,zumindest was ich mitbekommen habe,ziemlich überschaubar. Eher nein!

Zur erweiterten Suche