Die Suche ergab 137 Treffer

Zur erweiterten Suche

von BadwannePirat
05.03.24 @ 9:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 541
Zugriffe: 278379

Re: Schweizer Cup

Für YB kommen wir am Sonntag gerade recht. Als Aufbaugegner ist auf uns verlass! Wir schiessen sie endgültig in die Krise und verhelfen Servette zum Double! (oder au nöd) Wenn sie mehr Eigentore schiessen, als wir Tore kassieren, dann ist dies durchaus möglich! Ist noch geil, so etwas vier Tage nac...
von BadwannePirat
11.01.24 @ 15:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2417
Zugriffe: 871061

Re: Testspiele

Das 2-2 war sehr stark behauptet von Ligue und danach verwandelt von Nils Reichmuth. Chapeau. Wäre sehr angetan, die beiden mal wieder in der SL zu sehen. Keine Ahnung, wie hoch dazu die Chancen stehen. Marche war auf Rechts komplett unsichtbar in Halbzeit 1, halte ihn definitiv nicht für einen RM i...
von BadwannePirat
03.01.24 @ 16:50
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2636060

Re: Unsere Ehemaligen...

Finde das Interview so auch kaum tragbar, selbst von einem Käseblatt wie Blick. Hätte man sich wirklich um Aufklärung geschert, hätte man daraus einen sauber recherchierten Bericht machen müssen. Stimmen von Experten, alten Weggefährten etc. um Kays zum Teil (speziell gegen Ende) wirren Antworten ei...
von BadwannePirat
25.10.23 @ 6:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13238
Zugriffe: 3380884

Re: Die Trainer Frage

Ich glaube, das Forum muss hier seine Verantwortung wahrnehmen und Bo‘s Familie eine schöne Wohnung in Albisrieden oder Wiedikon organisieren. Ist ja kaum zumutbar eine Familie in Cham unterzubringen. Was wäre das für eine Story, wenn Bo tatsächlich aus diesen Gründen nicht bleiben kann/möchte, nach...
von BadwannePirat
23.10.23 @ 19:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef Frage
Antworten: 787
Zugriffe: 284508

Re: Die Sportchef Frage

Ohne klugscheissen zu wollen, aber es ist Conceição. Wenn du scho extra antwortest, google es doch wenigstens schnell. (Sorry für OT)
von BadwannePirat
23.10.23 @ 14:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr
Antworten: 54
Zugriffe: 21939

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Ich sähe ebenfalls gerne einen Wechsel in der Offensive: warum nicht mal Oko-Flex von Beginn weg? Täte der Dynamik in unserem Angriff sicher gut und vielleicht würden Okita/Afriyie auch befreiter aufspielen, wenn sie nur eingewechseltet würden. Bezüglich Dynamik von Oko-Flex: Bin ich der Einzige de...
von BadwannePirat
01.10.23 @ 17:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3798534

Re: Livetickerthread

Jetzt bitte mal früh wechseln!
Ansonsten gnadenlos heute, geil.

Zur erweiterten Suche