Die Suche ergab 94 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Raufhandel
19.09.11 @ 19:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11187
Zugriffe: 4203354

Re: Medien

Da hat bei den Kommentaren jemand mein Pseudonym übernommen, jetzt wierd ich hässig :(

Ich bin bei diesem Artikel erstaunt über die "besonnenen" und klügeren Kommentare und Antworten auf die Hooliganscheisse.

Mit Mämä hat die Qualität im steilpassblog zugenommen :)
von Raufhandel
19.09.11 @ 19:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 2011/2012
Antworten: 403
Zugriffe: 90879

Re: Schweizer Cup 2011/2012

devante hat geschrieben:mmhh...spiessli

Min erschte Gedanke.

Mit Kampf, Spucke und Fleiss sollte dieses Los hoffentlich zu lösen sein :)
von Raufhandel
19.09.11 @ 0:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 2011/2012
Antworten: 403
Zugriffe: 90879

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Zouaghi hat mir einen guten Eindruck gemacht, den Rest vom Spiel hab ich nicht so genau mitgekriegt ;)
von Raufhandel
18.09.11 @ 19:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 738
Zugriffe: 132525

Re: Bundesliga 2010/2011

Im Bezug auf die Diskussion über Bayern im CL-Thread:
Schalke heute miserabel, aber Bayern dennoch stark.
Jetzt bin ich erst recht gespannt auf die nächsten beiden Spiele gg Leverkusen und ManC.
von Raufhandel
18.09.11 @ 13:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 738
Zugriffe: 132525

Re: Bundesliga 2010/2011

Tor wurde übrigens zurecht nicht gegeben. Gomez stand in der Schussbahn von Ter Stegen und dies klar im Abseits bei der Ballabgabe. Das sagt der Typ im TV. Als Schiri sieht man klar, dass der Torwart nicht behindert wird. Der Torwart muss auch nicht unbedingt behindert werden, aber wenn er ins Spie...
von Raufhandel
16.09.11 @ 19:52
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2682198

Re: Unsere Ehemaligen...

Das ist doch leeres Geschwätz, wie das ein normaler Fussball"söldner" halt rauslässt.

Beim Abschied hat er noch gesagt, er habe Tränen in den Augen gehabt und konnte deshalb keine Ehrenrunde drehen.
von Raufhandel
15.09.11 @ 9:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012
Antworten: 670
Zugriffe: 129760

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Ich bin gespannt wie die Bayern sich gegen einen anständigen Gegner zeigen. Bisher haben sie gegen MGB verloren und sonst alles gewonnen, zum Bsp. -gegen ein desolates Wolfsburg -gegen den schlechtesten HSV seit langem -gegen K'lautern, Freiburg -gegen uns -gegen ein eher schwach aufspielendes Villa...

Zur erweiterten Suche