Die Suche ergab 69 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Abdifan
18.09.22 @ 23:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13280
Zugriffe: 3476026

Re: Die Trainer Frage

Foda weg, das scheint jetzt doch sehr klar zu sein. Wer ist frei? Wer soll kommen? Welche Namen scheinen realistisch zu sein? Hütter Hoeness Zorniger Weiler Jacobacci Henchoz Celestini Baum Kohfeldt Labbadia Dardai Herrlich Gisdol Di Matteo Neuhaus Stöger Slomka Reis Grammozis Jens Keller Bilic ......
von Abdifan
18.09.22 @ 20:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13280
Zugriffe: 3476026

Re: Die Trainer Frage

Wenn 4 Verteidiger gemeinsam schlecht verteidigen ist es dann immer noch ein individueller Fehler? Wir laufen diese Saison nicht zum ersten Mal kopflos in Konter rein das ist kein fehlendes Glück oder ein individueller Fehler sondern Planlosigkeit und fehlendes Spielsystem. Unser Offensivspiel hat k...
von Abdifan
12.09.22 @ 0:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr
Antworten: 78
Zugriffe: 26263

Re: Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Konnte das Spiel leider nicht live verfolgen. Auch diese Niederlage schmerzt grausam und hinterlässt einen grossen Frust bei mir ... In der Zusammenfassung sieht man einen ganz tollen Match von Okita, was mich sehr positiv überrascht hat. Was mir aber beim Matchtelegramm auffällt: Dass Foda nur 2x ...
von Abdifan
12.09.22 @ 0:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13280
Zugriffe: 3476026

Re: Die Trainer Frage

Foda muss gehen. Heute war die Leistung zwar gut aber die Mannschaft hat sich das durch absoluten Willen erkämpft. Vom Coaching her war heute aber wieder einiges fraglich. Defensive wieder umgebaut und im Vergleich zu den vorherigen Spielen nur leicht verbessert. Foda sagt zwar das die Doppelbelastu...
von Abdifan
06.09.22 @ 17:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13280
Zugriffe: 3476026

Re: Die Trainer Frage

Auch wenn sicherlich nicht alles glänzt was die sportliche Führung verursacht hat, siehe Pexitos Blog, hat Foda einen anständigen Anteil an dem schlechten Start? Die ständige Rotation auch bzgl. Systeme am Anfang hatte alle nur verwirrt. Er macht zudem sehr fragliche Aufstellungen bzgl. Personal. E...
von Abdifan
04.09.22 @ 21:03
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2687486

Re: Unsere Ehemaligen...

Experten im Doppelpass auf Sport1 heute voller Lob für Urs Fischer.
von Abdifan
25.07.15 @ 22:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2597
Zugriffe: 667476

Re: Kader 2015/2016

Blerim könnte neben Nef die IV bilden, wie es jetzt kukeli macht . Ich fände dies eine super Lösung - im Wechselspiel mit cabral als defensive Lebensversicherung. Ich hoffe, dass wenn AC aus den Ferien zurück ist in diese Richtung gehandelt wird, Das wäre ein wahrer Transfer, nicht wie benito oder ...

Zur erweiterten Suche