Die Suche ergab 307 Treffer

Zur erweiterten Suche

von El Homo
11.12.12 @ 16:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Stimmung bei ausländischem Fussball
Antworten: 470
Zugriffe: 184648

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Mal etwas was man noch nicht so kennt http://www.youtube.com/watch?v=WBTPxDq8FTM Ich greif dir da mal etwas unter die Arme ;) ist mal ne geile melodie!! kommt von twisted sisters " We're Not Gonna Take It ". a propos melodie und herkunft: auch bei uns weiss ich die herkunft aller lieder n...
von El Homo
09.12.12 @ 23:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup 2012/2013
Antworten: 45
Zugriffe: 14491

Re: Schweizer Cup 2012/2013

Wer erinnert sich noch an die Cupsaison 2010/2011? Wir führten in Bern 3:0. YB startete eine Aufholjagd und glich tatsächlich in der 82. Minute durch Mayuka aus. Die Berner waren danach völlig aus dem Häuschen, genau wie wir, nach Margairaz' Siegestreffer in der 116. Minute zum 4:3 für uns. Ein fas...
von El Homo
02.12.12 @ 20:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13280
Zugriffe: 3473479

Re: Die Trainer Frage

Charlie Brown hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:
fred hat geschrieben:klaus augenthaler heute im stadion. was soll/kann man davon halten?


bitte nicht. ein emotionsloser Reissack auf der seitenlinie brauchen wir nicht.


finde Augenthaler jetzt auch nicht so interessant. Aber emotionslos ist der überhaupt nicht.



[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E_jrmspa5Cg[/youtube]
von El Homo
26.11.12 @ 10:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13280
Zugriffe: 3473479

Re: Die Trainer Frage

Mein Favorit wäre ein Trainer mit südamerikanischem Blut. Aber Bühlmann fände ich auch geil. Er würde ein 5 Jahresvertrag bekommen und schon nach drei Monaten die U18 trainieren. :-))) mein favorittrainer wär einfach ein trainer mit blut und nicht mit capri-sonne in den venen! und auch eine mannsch...
von El Homo
26.11.12 @ 10:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Servette, 24.11.2012; 19.45 Uhr
Antworten: 82
Zugriffe: 22609

Re: FCZ - Servette, 24.11.2012; 19.45 Uhr

mir tat die mannschaft irgendwie leid, als sie (oder zumindest 2-3 spieler) sich bei den fans bedanken wollte und eine grosse mehrheit der SK sie auspfiff... hätte liebend gern gehört, was uns da costa gesagt hat natürlich war ich auch sauer und diese leistung ist inakzeptabel, doch trotzdem habe ic...
von El Homo
30.10.12 @ 21:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun - FC Zürich; So. 4.11. um 13.45h
Antworten: 43
Zugriffe: 14606

Re: FC Thun - FC Zürich; So. 4.11. um 13.45h

thun ist immer kacke und ein riesen krampf. bin schon froh wenns ein unendschieden gibt. Hä, das hab ich anders im Kopf?! Bilanz Thun auswärts (aus Sicht FCZ): Sp. S U N 17 11 3 3 letzte Niederlage im 2007 (Cup) und 2005 (Meisterschaft). Die letzten 4 Spiele in der Meisterschaft gewonnen. --> In Th...
von El Homo
24.10.12 @ 19:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1707655

Re: Neues stadion

....... sorry. harter arbeitstag...

Zur erweiterten Suche