Die Suche ergab 53 Treffer

Zur erweiterten Suche

von george weah
23.11.18 @ 10:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1682598

Re: Neues stadion

[quote="MIND-Z"]Leichte Übertreibung vielleicht, aber ohne neues Stadtion ist 1. Liga sicher realistischer als der Meistertitel, als europäische Spiele und den Betrieb der besten Nachwuchsabteilung (könnt ihr bei einem Nein alles vergessen)....[/quote] Dieser Gefahr bin ich mir durchaus be...
von george weah
23.11.18 @ 10:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086193

Re: Quo Vadis FCZ

[quote="Titanium"]Zitat George Weah: "Mir geht es mehr um die Intransparenz - denn wäre es medial nicht erwähnt worden, hätte die Bevölkerung nie mitbekommen, dass die CS der Stadt die renovierungsbedürftigen Liegenschaften verkaufen will um auf die gesetzlich verankerte Anzahl gemein...
von george weah
23.11.18 @ 9:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1682598

Re: Neues stadion

[quote="Zhyrus"][quote="schwizermeischterfcz"]In weniger als 160 Stunden ist vieles anders in der Stadt Zürich. Bin jeden Tag nervöser und wie schon genug gesagt, ich möchte das Stadion.[/quote] Ich finde die Ablehnung der Selbstbestimmungsinitiative viel wichtiger. Ich mag den L...
von george weah
21.11.18 @ 17:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086193

Re: Quo Vadis FCZ

Da wirst du wohl recht haben geschätzter Titanium....ehrlich gesagt habe ich das Abstimmungsbüchlein nicht mehr gross angeschaut - weisst du eigentlich genauer, wo darin der Informationsfehler war, welcher von der SP, bzw. Jacqueline & Co. angeprangert wurde? Mir geht es mehr um die Intransparen...
von george weah
21.11.18 @ 16:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086193

Re: Quo Vadis FCZ

[quote="bodega"][quote="Krönu"][quote="Titanium"]Was will denn die SP mit ihrer Sammlung erreichen? Das Land geht ja bei einem Nein zurück an die CS. Von dem her ist doch die Unterschriftensammlung für die Katz oder seh ich das falsch?[/quote] Die CS kann, wenn bis 2035...
von george weah
29.07.12 @ 14:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 33478

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Auch ich ging hoffnungsvoll in die neue Saison, vor allem nach dem guten Luzern spiel war ich optimistisch. mit dem Zuzug von Chiumiento dachte ich jetzt kommt noch ein spielerisch gutes Element dazu, mit Kukeli haben wir einen Tararacke Typ, einen defensiven Spielmacher im Zentrum, und mit Djimsiti...
von george weah
25.10.11 @ 14:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun : FC Zürich 26.10.2011 | 19:45
Antworten: 103
Zugriffe: 18822

Re: FC Thun : FC Zürich 26.10.2011 | 19:45

[quote="sonarplanet"][quote="george weah"][quote="sonarplanet"][/quote] jetzt aber im ernst, meinst du es ist schneller über luzern, brünig um diese zeit als über bern??[/quote] weisch ab affolter am albis wirdi wohl den äbä scho schnäller si so ummä, also wieder zrugg ...

Zur erweiterten Suche