Die Suche ergab 2159 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eifachöppis
03.05.21 @ 9:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 02.05.21, 16:00
Antworten: 86
Zugriffe: 23551

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 02.05.21, 16:00

Ich möchte hier mal mit einem weitverbreiteten Irrtum aufräumen: Es ist nicht nur dann ein Handspiel, wenn die Hand zum Ball geht. Sonst könnte man ja einfach die Arme seitlich ausgestreckt stillhalten und den Ball so abwehren. Es geht in erster Linie nicht um die Bewegung, sondern um die Vergrösse...
von eifachöppis
03.05.21 @ 7:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 02.05.21, 16:00
Antworten: 86
Zugriffe: 23551

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 02.05.21, 16:00

Die wichtigsten 3 Punkte seit langem.
Es wird jedoch noch 3-5 Punkte brauchen, um den Klassenerhalt zu sichern. Fokussiert bleiben und eine Finalissima gegen Vaduz vermeiden.
von eifachöppis
02.05.21 @ 15:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 428
Zugriffe: 118525

Re: Kader 2021/22

Ah ja? In Deutschland ist es auf jeden Fall nicht erlaubt. Die Ausleihe muss sich mindestens auf die Zeit zwischen zwei Wechselperioden beziehen. Voraussetzung ist weiterhin, dass nach Ablauf der Ausleihe eine weitergehende vertragliche Bindung zwischen dem Spieler und dem Club, zu dem er zurückkeh...
von eifachöppis
29.04.21 @ 13:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8738
Zugriffe: 1513494

Re: Die Trainer Frage

Ich denke nicht, dass es diese Mannschaft von alleine aus dem Sumpf schaffen wird, da fehlen einfach die Persönlichkeiten. Man bedenke, im 2016 sind wir mit einer Mannschaft abgestiegen, die doch einige Spieler mit "Persönlichkeit" hatte wie Yapi, Kerzhakov, Kukeli, Cabral, Nef usw. Oh Go...
von eifachöppis
29.04.21 @ 7:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 02.05.21, 16:00
Antworten: 86
Zugriffe: 23551

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 02.05.21, 16:00

In der Captain Frage wäre für mich ganz klar Marchesano der richtige Mann. Hat dich Marchesano in den letzten Spielen wirklich so überzeugt? Für mich war er auch mit ein Grund, weshalb wir offensiv kaum etwas auf die Reihe brachten. Bitte nicht falsch verstehen, mit Ceesay oder Kramer und den aus d...
von eifachöppis
28.04.21 @ 13:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8738
Zugriffe: 1513494

Re: Die Trainer Frage

Jetzt mal ohne Zynismus und Wunschdenken: Falls Canepa Rizzo des Traineramts enthebt, wird er Marinko Jurendic ad Interim als Nachfolger ernennen. Darauf wette ich. Oder irgend einen anderen Ja-Sager. Hauptsache schnell, einfach und bequem - also intern. Da Rizzo Stand jetzt noch da ist, glaube ich...
von eifachöppis
27.04.21 @ 14:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 682
Zugriffe: 222241

Re: FCZ Nachwuchs

Ich frage mich schon, was Knäbel 2016 (der ja bei uns ein mehrmonatiges consulting abgeliefert hat im nachwuchs) vorgeschlagen hat. Gefühlt gehts seit damals stetig bergab. Oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun? Man könnte auch anders fragen: Wieviele Punkte die Knäbel verbesserungswürdig...
von eifachöppis
27.04.21 @ 14:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8315
Zugriffe: 2176164

Re: Medien

Es liegt nicht am Trainer. Wir haben keine Stürmer und auch keinen Verteidigungschef. Punkt. Und was ist dein Lösungsvorschlag für den Rest der Saison um den Abstieg zu verhindern? Kein Angriff, mir fällt einfach nichts mehr ein. Das mit dem Stürmer stimmt, jedoch sehe ich nicht ganz so mit der IV,...

Zur erweiterten Suche