Die Suche ergab 3058 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eifachöppis
12.04.24 @ 15:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4194877

Re: Medien

Der FCZ soll den Sektor einfach trotzdem öffnen, wie das St. Gallen mit den Luzerner Gästefans gemacht hat. Sehe ich auch so. Ich würde auf diese Vorgaben scheissen, wenn ich Cillo wäre... Fix Einfach alle mit Sektor D Ticket/Saisonkarte reinlassen. Was wären allfällige Konsequenzen? Schwierig zu e...
von eifachöppis
08.04.24 @ 19:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6403
Zugriffe: 2145400

Re: Quo Vadis FCZ

Glarona hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Fliegenfänger Guatelli

Guatelli >>> Navas

Das weiss jeder. ;)


Unvergessen sein Bock gegen Maribor! Oder waren es gar mehrere?

Gegen Maribor war es doch ein direkter Corner.


Jap... einer seiner vielen Fehlgriffe ;)
von eifachöppis
08.04.24 @ 17:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6403
Zugriffe: 2145400

Re: Quo Vadis FCZ

Habe heute von einer Quelle vernommen, dass sich Cillo mit seiner Firma „Ancillo Canepa AG“ an Spielertransfers beteiligt, weiss da jemand mehr? Wäre grundsätzlich dasselbe, was aktuell bei Degen so scharf kritisiert wird. Bzw. was sind die Tätigkeiten der Ancillo Canepa AG? Habe zu dieser Thematik...
von eifachöppis
02.04.24 @ 9:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 23555

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Keine machts ich machs gern! Ich erlaube mir zu diesem wichtigen und wegweisenden Spiel den Thread zu eröffnen. Morgen gilt die devise verlieren Verboten, sonst wird es verdammt knapp über dem Strich zu bleiben! Würde gleich wie gegen Basel aufstellen: --------------Brecher-------------- ---Lindi--...
von eifachöppis
24.03.24 @ 8:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 1011110

Re: Schweizer Nati

Fands ein recht trostloses 0-0. Hat keinen grossen Spass gemacht, auch wenn es defensiv schon recht gut aussah (schade um Elvedi), aber halt wie beim FCZ, im Spiel nach vorne ist noch massig Luft nach oben. Defensiv internationales Format. Offensiv Kreisklasse. Der CH-Nati fehlen weltklasse Offensi...
von eifachöppis
19.03.24 @ 17:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13270
Zugriffe: 3459890

Re: Die Trainer Frage

Ist Scheuder der Trainer der Ajax an die Wand gefahren hat? Nein. Der heisst Schreuder ;) Kannst Ajaxfans mit der blossen Erwähnung seines Namens gut provozieren! Der soll in der wüste bleiben. Er hat Ajax fast im alleingang versenkt… und wurde mit fackeln aus der Stadt gejagt. Sozusagen der Franco...
von eifachöppis
19.03.24 @ 7:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6403
Zugriffe: 2145400

Re: Quo Vadis FCZ

Danke Zhyrus Katic/Kryeziu zusammen passt meiner Meinung nach nicht, weil beide zu hüftsteif sind. Würde hier viel lieber Daprela neben einem der beiden sehen. Kamberi ist keim RV und obwohl ich mich durchaus als Fan von ihm bezeichne, gehört er in aktueller Form auf die Bank denn in den letzten Mon...

Zur erweiterten Suche