Die Suche ergab 3052 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eifachöppis
19.03.24 @ 7:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6332
Zugriffe: 2066073

Re: Quo Vadis FCZ

Danke Zhyrus Katic/Kryeziu zusammen passt meiner Meinung nach nicht, weil beide zu hüftsteif sind. Würde hier viel lieber Daprela neben einem der beiden sehen. Kamberi ist keim RV und obwohl ich mich durchaus als Fan von ihm bezeichne, gehört er in aktueller Form auf die Bank denn in den letzten Mon...
von eifachöppis
14.03.24 @ 20:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4580
Zugriffe: 984225

Re: Schweizer Nati

m.u.r.i. hat geschrieben:Wenn ich die MF-liste sehe, wäre Bledi sicher nicht abgefallen...


Bledi in aktueller Form hätte man durchaus aufbieten können.
Spielt halt beim FCZ, daher kein Yakin-Spielermaterial.
von eifachöppis
11.03.24 @ 13:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1232
Zugriffe: 609332

Re: FCZ Nachwuchs

Immerhin der Nachwuchs macht Freude, die U21 siegt mit 4-0 gegen die U21 des FCL! Die Stammelf bestand aus vielen Jungs, die schon in der ersten Mannschaft schnuppern durften. https://matchcenter.fvrz.ch/default.aspx?oid=11&lng=1&v=777845&tg=3847286 Joseph Sabobo Banda mit zwei Toren. W...
von eifachöppis
02.03.24 @ 15:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6332
Zugriffe: 2066073

Re: Quo Vadis FCZ

Zu folgendem Thema würde mich eure Meinung interessieren: MM will ja, dass von den Kleinsten im Nachwuchs bis zur 1. Mannschaft der gleiche Fussball gespielt wird, mit einer 4er-Abwehrkette und viel Ballbesitz. Nehmen wir an, ein Junior, z.B. ein Aussenverteidiger, durchläuft sämtliche Nachwuchstea...
von eifachöppis
26.02.24 @ 17:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h
Antworten: 122
Zugriffe: 37920

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Schaut euch doch bitte mal die Bank an. Conceicao spielte für Bora. 1:1 Wechsel. Kann man anhand der Leistungen von Bora in den letzten Spielen nachvollziehen. Oko-Flex spielte für Okita. Kann man mal machen. Ansonsten wurden die Spieler positionsgetreu eingesetzt. Man will mit der 4er Kette spiele...
von eifachöppis
26.02.24 @ 11:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 31490

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Wenn ich sehe wie Winti drauf ist und wie wir rummurcksen, haben wir eigentlich keine Chance. Aber es ist Cup und im Cup wuchsen wir immer wieder über uns hinaus. 4:3 gegen Thun. Cupsiege gegen YB und Basel.... noch nicht gemerkt, dass in dieser Gurkenliga jedes Team mal gewinnt, mal verliert? Eige...
von eifachöppis
26.02.24 @ 10:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h
Antworten: 122
Zugriffe: 37920

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Stimme meinen Vorschreibern grösstenteils zu und es ist absolut richtig, dass ein Philosophiewechsel Zeit braucht. Ich beführworte auch, dass die Jugend wieder mehr gefördert wird und man soll sie ja auch unbedingt mal ins kalte Wasser werfen. Aber, trotzdem stelle ich mir nach der gestrigen Aufste...

Zur erweiterten Suche