Die Suche ergab 2592 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eifachöppis
07.10.22 @ 16:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 11817
Zugriffe: 2556932

Re: Die Trainer Frage

Meiner Meinung nach MUSS der neue Trainer heute vorgestellt werden und am Sonntag an der Linie stehen, nur dann werden auch siegen. Und auch für den neuen Trainer müsste doch ein Einstieg gegen Winthi zu Hause ein Argument sein, es gibt wahrlich schwierigere Aufgaben... Ich finde es wichtiger die b...
von eifachöppis
05.10.22 @ 11:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 11817
Zugriffe: 2556932

Re: Die Trainer Frage

Ich würde langsam aber sicher einen Jacobacci einstellen. Weiler scheint draussen zu sein, die wiederholten Absagen seitens Zorniger und Stöger lassen Böses erahnen. Es drängt sich eine Schweizer Lösung auf. Grösstenteils deshalb, weil eine CH-Lösung weiss wie man Cillo's "Gehabe" einzusc...
von eifachöppis
30.09.22 @ 14:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 5410
Zugriffe: 1425516

Re: Super League

Unruhe im Umfeld des FCL Luzerner Mehrheitsaktionär will anscheinend den Sportchef vom Hof jagen Anfang September machte die Geschichte die Runde, dass FCL-Mehrheitsaktionär Bernhard Alpstaeg gegen den Berater von Ardon Jashari ein Stadionverbot ausgesprochen hat. Die Parteien verschwiegen aber die...
von eifachöppis
29.09.22 @ 21:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 11817
Zugriffe: 2556932

Re: Die Trainer Frage

Cillo nimmt allen Grings Enthusiasten hier drin die Hoffnung und meint in der heutigen 20min, dass sie mit ihrem eigenen Team mehr als beschäftigt sein würde. Dazu äussert er, dass es ein Trainer sein soll, der spektakulären Offensivfussball spielen lässt (wie immer und trotzdem kam Foda) und bestä...
von eifachöppis
27.09.22 @ 10:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 11817
Zugriffe: 2556932

Re: Die Trainer Frage

War Celestini nicht der, der mit Luzern diesen Ballbesitz- und hinten raus spielen-Fussball ähnlich wie Ludo damals bei Luzern stur durchziehen wollte und kolossal gescheitert ist? Gescheitert ist der nicht wegen dem "Hintenrausspielen", sondern wie seine Vorgänger am Umfeld mit dem unsäg...
von eifachöppis
23.09.22 @ 7:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 11817
Zugriffe: 2556932

Re: Die Trainer Frage

P.s. EXCUSE ME, ES IST 2022…. Wer hat heute ein Problem im Angestelltenverhältnis zwischen Mann und Frau?! Ernsthaft?! (von wegen Chemie zwischen Mann und Frau vs. Gleichgeschlechtlichen…..lächerlich!) Gut gebrüllt Excuse me, aber es scheint als seist du, was Fussball/Team/Trainer anbelangt, ziemli...
von eifachöppis
23.09.22 @ 7:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3825
Zugriffe: 1151029

Re: Training

Was ich weiß, dass Colatrella letzte Saison mit der U21 das absolute Maximum herausgeholt hat. Das heißt aber nicht, dass ich sicher bin, er sei der richtige Trainer für die 1.Mannschaft. Aber als Übergangslösung 10x besser als Forte und Co! Aber ich bleibe dabei, Inka Grings als interimistische Tr...

Zur erweiterten Suche