Die Suche ergab 3117 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eifachöppis
17.07.24 @ 22:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6517
Zugriffe: 2340508

Re: Quo Vadis FCZ

Ihr seid mir ja Optimisten. Aber wenn nicht vor der Saison, wann dann. Wenn ich so den Vergleich zum FCB ziehen darf, erwarte ich +/- eine Saison wie sie der FCB letzte Saison hatte :( Das darfst du nur, wenn du ein Hopper bist. Ich glaube, das Kader ist sehr auagewogen zusammengestellt. Wir werden...
von eifachöppis
13.07.24 @ 15:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2024/2025
Antworten: 821
Zugriffe: 279611

Re: Kader 2024/2025

Sorry, dass wurde sicher schon irgendwo gesagt, aber was ist mit kamberi und krasniqi los? Ich hoffe die Testspiele haben allen gezeigt, dass wir weder auf den einen noch auf den anderen verzichten können. Die Abwehr scheint ohne Kamberi ein einziger Hühnerhaufen zu sein und ohne Krasniqi fehlt ein...
von eifachöppis
13.07.24 @ 13:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2024/2025
Antworten: 821
Zugriffe: 279611

Re: Kader 2024/2025

Sorry, dass wurde sicher schon irgendwo gesagt, aber was ist mit kamberi und krasniqi los? Ich hoffe die Testspiele haben allen gezeigt, dass wir weder auf den einen noch auf den anderen verzichten können. Die Abwehr scheint ohne Kamberi ein einziger Hühnerhaufen zu sein und ohne Krasniqi fehlt ein...
von eifachöppis
12.07.24 @ 18:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2529
Zugriffe: 980313

Re: Testspiele

Gebe nicht so viel auf Resultate von Testspielen. Trotzdem stelle ich fest, dass die nach der Transferoffensive aufgekommene Euphorie vorerst mal etwas gebremst wurde. Muss nicht unbedingt negativ sein. Weitere Testspiele sind ja nicht mehr vorgesehen. Aber bei einer Kadergrösse von ca. 30 Spielern...
von eifachöppis
12.07.24 @ 10:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7570
Zugriffe: 2472757

Re: Super League

Die neuen Basel-Trikots sind ja selten hässlich ^^ https://www.fcb.ch/aktuell/news/alle-news/trikots-2425/ Das ist so hässlich, könnte bei den Baslern schon fast wieder kultig werden. Yep, wirklich übel.. Beichtfred würdig wahrscheinlich, aber ich finde da haben sie gute Arbeit geleistet. Das mit d...
von eifachöppis
11.07.24 @ 15:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7570
Zugriffe: 2472757

Re: Super League

Schon heftig... 14 Mio Euro !! https://sport.ch/fc-basel-1893/1314341/sein-abgang-ist-beschlossene-sache-die-destination-noch-nicht-offiziell Was für ein Wertzuwachs innert einem Jahr! Gut, Basel hat eine hübsche Ablösesumme an Sporting bezahlt und muss wie es scheint, hat Sporting eine Verkaufsbete...
von eifachöppis
10.07.24 @ 16:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2024/2025
Antworten: 821
Zugriffe: 279611

Re: Kader 2024/2025

Es geht doch nicht um eine Bevorzugung sondern darum eine andere Lösung zu finden, als jemanden einfach von heute auf morgen vom Mannschaftsbetrieb auszuschliessen, obwohl er noch Vertrag hat. Und da hätte ich mir gewünscht, dass die Nähe evtl. hilft. Ansonsten verlieren doch mMn beide Seiten. Nils...

Zur erweiterten Suche