Die Suche ergab 3065 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eifachöppis
23.04.24 @ 13:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3502078

Re: Die Trainer Frage

Für mich kommt der Trainerwechsel auch deutlich zu spät. Ich hoffe nun einfach, dass man in den letzten 5 Spielen jetzt nicht weiterhin diesen konzeptlosen Angsthasenfussball weiterspielen lässt. Ural und Romano hatten zumindest in ihren ersten 3 Spielen vermehrt auf Junge gesetzt und hätten dies w...
von eifachöppis
23.04.24 @ 11:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3061
Zugriffe: 1019451

Re: Kader 2023/2024

Gem. meinen Infos wird man im Sommer wirklich versuchen einen grösseren Umbruch vorzunehmen. Z.B. auch bei Okita stehen die Vorzeichen auf Trennung. Der Umbruch ist ja auch fast unumgänglich. Die Frage ist nur (vllt. weiß das jemand): Was ist das Ziel von unserem Umbruch und welche Philosophie wird...
von eifachöppis
22.04.24 @ 17:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3502078

Re: Die Trainer Frage

Moniz neuer Trainer der 1. Mannschaft! Jetzt wird es Cillo und Konsorten aber Angst und Bange um die Europacup-Quali... Spät kam sie, die Reissleine bei Ural und Romano - doch sie wurde nun doch zum letzt möglichen Zeitpunkt gezogen. Können wir von Moniz erwarten, dass er den passiven, wenig bissig...
von eifachöppis
22.04.24 @ 12:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2175425

Re: Quo Vadis FCZ

Ich weiss einfach nicht, weshalb die Canepas immer wieder auf solch Figuren hereinfallen. Magnin, Gast und jetzt Malenovic Als ehemaliger EY Manager war er böse gesagt selbst eine solche Figure. Wenn man den Beraterfirmen zuhört, könnte man meinen auf der ganzen Welt haben nur sie eine Ahnung. Magn...
von eifachöppis
22.04.24 @ 7:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3502078

Re: Die Trainer Frage

Man sollte jetzt nicht warten bis die Saison fertig ist mit dem Trainer, sondern einen neuen Trainer präsentieren.... nicht an die Seitenlinie stellen...die jetzigen 2 Clowns sollen in jedem Spiel rotieren und "pröblen" der 2. Garde Spielzeit geben! Der Europa Zug ist mit der heutigen Lei...
von eifachöppis
17.04.24 @ 16:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3502078

Re: Die Trainer Frage

Was sind wohl hier die Ablösemodalitäten? Kriens ist so ziemlich das Armenhaus in Profifussball-Nähe und hat selbst die Challenge League-Saison mit nur 2 Millionen Jahresbudget bestritten. Musste sich Frontino verpflichten, dass er wie annodazumal Bruno Berner kurz nach Kriens zu GC zu wechselt und...
von eifachöppis
16.04.24 @ 12:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 921
Zugriffe: 463460

Re: FCZ Frauen

+++Es ist geschafft! Frauen spielen um den Aufstieg+++ Es ist geschafft! Die Frauen des FC Wil 1900 werden um den Aufstieg in die AXA Women’s Super League spielen. Aufgrund von einem nachträglichen Forfaitsieg gegen die U-21 des FC Zürich steht dies bereits vor dem letzten Spiel fest. Erst im Sommer...

Zur erweiterten Suche