Die Suche ergab 2518 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eifachöppis
13.08.22 @ 23:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr
Antworten: 27
Zugriffe: 5050

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Winti ist HK, mittlerweile schon fast BK. Ein Verein, den irgendwie alle toll und sympathisch finden, egal ob FCZ, GC oder Basel. Ich weiss nicht wies euch geht, aber mir geht das auf den Sack und ich hoffe, wir hauen die aus ihrem Stadion :) FCZ susch gar nüt! Überhaupt nicht. War früher an prakti...
von eifachöppis
11.08.22 @ 16:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 2215
Zugriffe: 752746

Re: Kader 2022/23

Scheinbar ist der FCB und der FCZ an Bradley Fink von Dortmund interessiert. Wenn kaufen oder Leihen mit Kaufoption dann ja unbedingt. Hat ein enormes Talent. Ach bei unserer Situation wäre selbst eine einfache Jahresleihe ein waschechter Coup! Der würde uns sofort helfen! Wie bitte? Also Mittelfri...
von eifachöppis
11.08.22 @ 9:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 10496
Zugriffe: 2276218

Re: Die Trainer Frage

Kiyomasu hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Zorniger per sofort frei....

War bei uns und Schalke im Gespräch im Sommer


Ok, den musst Du holen, wenn es möglich ist. Gespräche gab es ja bereits.


lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
AUF!!
von eifachöppis
11.08.22 @ 7:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2339
Zugriffe: 505911

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Um dann in der CL Gruppenphase in jedem Spiel abgeschlachtet zu werden? Nein Danke - da ist mir die EL schon viel sympathischer…ist eher unsere Kragenweite! Die Conf. League wäre eher unsere Kragenweite ;) CL = volles Haus CL-Hymne im Letzi Glücklicher Canepa Elektrisierende Stimmung Weltklasse Tea...
von eifachöppis
10.08.22 @ 13:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr
Antworten: 113
Zugriffe: 20851

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Bin mit den Aufstellungs-Vorschlägen hier drin zu einem guten Teil einverstanden - vor allem, was die Defensive betrifft. Auf der 10 hat FF die Qual der Wahl zwischen Marchesano und Avidjaj... da bin ich mir nicht sicher, wen ich wählen würde. Ich denke, dass Tonino ziemlich heiss auf ein Wiedergut...
von eifachöppis
09.08.22 @ 9:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr
Antworten: 113
Zugriffe: 20851

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Bin mit den Aufstellungs-Vorschlägen hier drin zu einem guten Teil einverstanden - vor allem, was die Defensive betrifft. Auf der 10 hat FF die Qual der Wahl zwischen Marchesano und Avidjaj... da bin ich mir nicht sicher, wen ich wählen würde. Ich denke, dass Tonino ziemlich heiss auf ein Wiedergut...
von eifachöppis
08.08.22 @ 12:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr
Antworten: 113
Zugriffe: 20851

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Naja wenn wir bei allem Respekt gegen diese bescheidenen Nordiren rausfliegen sollten, dann wird es für FF bereits sehr eng schätze ich. ...dann darf er keine Sekunde länger das Traineramt beim FCZ ausüben. Ist meiner Meinung nach bereits jetzt gescheitert. Diese Diskussion jedoch in einem anderen ...

Zur erweiterten Suche