Die Suche ergab 2362 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eifachöppis
25.01.22 @ 15:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3624
Zugriffe: 1208931

Re: Kader 2021/22

Schade, wollte wohl nicht klappen mit Pollero. Danke für die Derbytore! https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/vertrag-mit-rodrigo-pollero-aufgelost/ Ceesay noch immer am Afrika-Cup beschäftigt... Mittlerweile vom Stammspieler zum Bankdrücker degradiert. Wird wohl ziemlich sicher den Rückrundenstar...
von eifachöppis
24.01.22 @ 18:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3624
Zugriffe: 1208931

Re: Kader 2021/22

Aktuell scheint es ruhig zu sein in der Wintertransferphase bei uns. Der Start in die Rückrunde steht auch kurz bevor. Frage an die Runde: Meint ihr, es tut sich bei uns noch was in Sachen Neuzugänge? Soll keine kritische Frage sein im Sinne von "wir müssen noch unbedingt was machen". Abe...
von eifachöppis
22.01.22 @ 18:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 9284
Zugriffe: 2742663

Re: Medien

Solche Aussagen gegen Brunner zu lesen schmerzt immer sehr. Ich habe nicht das Gefühl, dass Brunner nicht mehr beim FCZ bleiben wollte. Er war schlichtweg besser als ihm der FCZ zusprechen wollte. möglich, aber das ist nicht der Punkt. Brunner hat ein Angebot des FCZ ausgeschlagen, ist ablösefrei g...
von eifachöppis
22.01.22 @ 12:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transferwünsche
Antworten: 13
Zugriffe: 4637

Re: Transferwünsche

Könnte Idriz Voca bei uns ein Thema werden? https://www.transfermarkt.de/idriz-voca/profil/spieler/342098 Als Backup von Doumbia Guter Spieler. Er war jedoch im Probetraining bei St. Gallen und dürfte zu ihnen wechseln. Ja das habe ich auch gelesen, aber fix ist es noch nicht und er könnte uns helf...
von eifachöppis
17.01.22 @ 15:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3624
Zugriffe: 1208931

Re: Kader 2021/22

Scheinbar ist eine Offerte in der Höhe von 2.5 Millionen für Fidan Aliti eingegange. Quelle: div. kosovarische Twitteraccounts und russische Medien Hoffentlich will ER nicht wechseln! Nun der Wechsel zurück in die Schweiz. Aus welchem Grund hast du dich für einen Transfer zum FC Zürich entschieden?...
von eifachöppis
15.01.22 @ 11:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 4550
Zugriffe: 1049777

Re: Super League

Zhegrova für 8 Millionen zu Lille. Gemäss Baz sogar 9 Mio Euro + einfach zu erreichende Boni... Wenn man bedenkt, dass Basel wohl deutlich <3 Mio Euro für Zhegrova bezahlt hat... (Option fixe Ablöse 3 Mio liess man verstreichen und verhandelte neu). Zhegrova war stets für seine defensiven unglaubli...
von eifachöppis
14.01.22 @ 16:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3624
Zugriffe: 1208931

Re: Kader 2021/22

Was hält ihr von folgendem Spieler: https://www.transfermarkt.ch/alessio-besio/profil/spieler/659278 Keine Ahnung was die in St. Gallen am wursteln sind. Lungoyi ist nun gefühlt Stürmer Nummer 10… dies auf Kosten von Besio, einer der talentiertesten Stürmer seines Alters. Hatte damals ähnliche Skor...

Zur erweiterten Suche