Die Suche ergab 2162 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eifachöppis
11.05.21 @ 7:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1321
Zugriffe: 315092

Re: Nationalliga B

schwizermeischterfcz hat geschrieben:In Winti wird gefeiert als wäre man Cupsieger geworden


https://instagram.com/stories/swisscom. ... pscui0n3ob


125 Jahre FCW wird gefeiert.
von eifachöppis
10.05.21 @ 13:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 464
Zugriffe: 130592

Re: Kader 2021/22

https://twitter.com/david_bayingana/status/1391682741067042816 Der Transfer scheint konkreter zu werden. Wo in Zürich ist das? Stehe auf dem Schlauch... Gespräche mit Rohner gemäss Aussagen hier im Forum auf Eis gelegt, da nicht klar ist, in welcher Liga nächstes Jahr gespielt wird. Aber Lotterie-T...
von eifachöppis
09.05.21 @ 17:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17272
Zugriffe: 1782158

Re: Livetickerthread

Heki finde ich heute sackstark. Bus zum 2-2, ja. Aber de gaht jetzt au uf ihn Meiner Meinung nach auch klare Mitschuld von Schättin. Hör auf, alles ist immer 100pro Hekis Schuld! Bin gespannt wer nächste Saison der Sündenbock im Starensemble ist.. Heki darf man einfach nicht als IV bringen... zumal...
von eifachöppis
03.05.21 @ 9:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 02.05.21, 16:00
Antworten: 87
Zugriffe: 25175

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 02.05.21, 16:00

Ich möchte hier mal mit einem weitverbreiteten Irrtum aufräumen: Es ist nicht nur dann ein Handspiel, wenn die Hand zum Ball geht. Sonst könnte man ja einfach die Arme seitlich ausgestreckt stillhalten und den Ball so abwehren. Es geht in erster Linie nicht um die Bewegung, sondern um die Vergrösse...
von eifachöppis
03.05.21 @ 7:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 02.05.21, 16:00
Antworten: 87
Zugriffe: 25175

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 02.05.21, 16:00

Die wichtigsten 3 Punkte seit langem.
Es wird jedoch noch 3-5 Punkte brauchen, um den Klassenerhalt zu sichern. Fokussiert bleiben und eine Finalissima gegen Vaduz vermeiden.
von eifachöppis
02.05.21 @ 15:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 464
Zugriffe: 130592

Re: Kader 2021/22

Ah ja? In Deutschland ist es auf jeden Fall nicht erlaubt. Die Ausleihe muss sich mindestens auf die Zeit zwischen zwei Wechselperioden beziehen. Voraussetzung ist weiterhin, dass nach Ablauf der Ausleihe eine weitergehende vertragliche Bindung zwischen dem Spieler und dem Club, zu dem er zurückkeh...
von eifachöppis
29.04.21 @ 13:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8750
Zugriffe: 1520754

Re: Die Trainer Frage

Ich denke nicht, dass es diese Mannschaft von alleine aus dem Sumpf schaffen wird, da fehlen einfach die Persönlichkeiten. Man bedenke, im 2016 sind wir mit einer Mannschaft abgestiegen, die doch einige Spieler mit "Persönlichkeit" hatte wie Yapi, Kerzhakov, Kukeli, Cabral, Nef usw. Oh Go...
von eifachöppis
29.04.21 @ 7:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 02.05.21, 16:00
Antworten: 87
Zugriffe: 25175

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 02.05.21, 16:00

In der Captain Frage wäre für mich ganz klar Marchesano der richtige Mann. Hat dich Marchesano in den letzten Spielen wirklich so überzeugt? Für mich war er auch mit ein Grund, weshalb wir offensiv kaum etwas auf die Reihe brachten. Bitte nicht falsch verstehen, mit Ceesay oder Kramer und den aus d...

Zur erweiterten Suche