Die Suche ergab 1900 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eifachöppis
14.09.19 @ 21:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 409
Zugriffe: 94071

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Gratulation an Andereggen für das 1. Tor seiner Karriere im Erwachsenen-Fussball.

IV mit Sarr und Maouche... man darf sich zurecht fragen, ob dies Sinn macht.
von eifachöppis
13.09.19 @ 14:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 409
Zugriffe: 94071

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Noah Lovisa setzt seine Karriere in Sion fort, wie es aussieht in der ersten Mannschaft


Kaum, evtl. gehört er zum 50 Mann Kader, aber eingesetzt wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit in der U21.
Konnte sich letzte Saison in unserer U21 nicht nachhaltig durchsetzen.
von eifachöppis
12.09.19 @ 14:30
Forum: Smalltalk
Thema: [Spiel] I'm with stupid
Antworten: 3027
Zugriffe: 228147

Re: [Spiel] I'm with stupid

Kiyomasu hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:vilicht wiler d antworte vo dä andere übercho und hätts gfühl, wenn er push macht, dänn chunt er pn's über :)


Gruess an eifachöppis wo mir dAntworte gschickt het xD


ufffff
von eifachöppis
12.09.19 @ 11:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00
Antworten: 139
Zugriffe: 18953

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Mahi: MOTM! Wieso war sich Canepa zu schade, ihn bereits im Winter zu holen?! In dieser Form wäre wohl Platz 3 (=EL Gruppenphase) realistisch gewesen. Habe ich mich spätestens nach Bickel's Aussage, dass man bei ihm finanziell an die Grenze gegangen sei, auch gefragt. Denn so gross wird die Ablöses...
von eifachöppis
12.09.19 @ 11:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00
Antworten: 139
Zugriffe: 18953

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Mahi: MOTM! Wieso war sich Canepa zu schade, ihn bereits im Winter zu holen?! In dieser Form wäre wohl Platz 3 (=EL Gruppenphase) realistisch gewesen. Habe ich mich spätestens nach Bickel's Aussage, dass man bei ihm finanziell an die Grenze gegangen sei, auch gefragt. Denn so gross wird die Ablöses...
von eifachöppis
12.09.19 @ 11:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00
Antworten: 139
Zugriffe: 18953

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Spät kömmt er, aber er kömmt, der Videopodcast von Züri Live zum St. Gallen-Match (Schiller) FC Zürich – St. Gallen | Super League 6. Runde 2019/2020 | Züri Live Analyse Bei Mahi (Note 2) und Kryeziu (Note 9) hast du dich vertippt oder? Auch ansonsten die eine oder andere "spezielle" Note...
von eifachöppis
11.09.19 @ 16:57
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14834
Zugriffe: 829896

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

fraue mit ufgsprützte lippe wird mich wohl nie a die hässlich optik gwöhne Sie hat ein knallrotes Gummiboot! Alles Asi-Brüt, sötted zwangswiis uf Schaggeline oder Schantall umtauft werde, und zwar so g'schribe. han gad d'mia madisson (känne die vom assi-tv) wölle in würsch thread haue, aber isch al...
von eifachöppis
11.09.19 @ 14:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3103
Zugriffe: 295645

Re: Schweizer Nati

Um aber wieder auf Shaqiri zu sprechen zu kommen, ich denke, dass es jetzt an der Zeit ist, sich zu entscheiden. Ich finde, er hat sich schon entschieden, in dem er dieses Kosovo-Nati-Video auf Insta stellte. Zumindest der Zeitpunkt macht mich etwa stutzig, auch die Tatsache, dass der Kosovo ziemli...
von eifachöppis
11.09.19 @ 13:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 409
Zugriffe: 94071

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

https://www.transfermarkt.ch/filip-stojilkovic/profil/spieler/464195 Stojilkovic gestern mit dem 1. Tor für die U21 Nati. Auch bereits 3 Tore in der ChL erzielt. Schon hart... in unserer U21 eine Stürmer-Misere, in der 1. Mannschaft eine Stürmer-Misere. Auswertige (Binous/Kasai/Andereggen) werden ge...
von eifachöppis
09.09.19 @ 13:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3103
Zugriffe: 295645

Re: Schweizer Nati

Souveränes 4:0 gestern gegen die Fussballzwerge aus Gibraltar. Mit Chancen für locker nochmals rund 10 Tore. Alles in allem ein souveräner Auftritt. Mit Schwächen ganz vorne. Stupide Diskussion über die Befindlichkeiten von Shaqiri. Wenn das stimmt, dass er wegen der nicht erhalten Captainbinde nic...

Zur erweiterten Suche