Die Suche ergab 1614 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eifachöppis
24.04.19 @ 16:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 288
Zugriffe: 50818

Re: Kader 2019/2020

Als ich gestern das DFB-Pokalspiel sah von Hamburg kam mir folgende Idee: https://www.transfermarkt.ch/lewis-holtby/profil/spieler/55508 Holtby wäre doch genau ein solcher Spieler der unserem Team gut tun würde. Hat viel Erfahrung. Schon viel erlebt. Würde eine Position bei uns füllen welche total ...
von eifachöppis
23.04.19 @ 22:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 54
Zugriffe: 8497

Re: Schweizer Cup

Meiner Meinung nach hätte der Treffer nicht zählen durfen. Nach dem 2. Fehlgriff von Zibung lenkt ein Thuner denn Ball zu Sorgic, welcher aus einer Offside-Position kommt. Natürlich wird die Szene (noch) nicht thematisiert beim SRF. Trotzdem geil, dass Luzern draussen ist. Doch doch haben jetzt aus...
von eifachöppis
23.04.19 @ 22:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 54
Zugriffe: 8497

Re: Schweizer Cup

Meiner Meinung nach hätte der Treffer nicht zählen durfen.
Nach dem 2. Fehlgriff von Zibung lenkt ein Thuner denn Ball zu Sorgic, welcher aus einer Offside-Position kommt.

Natürlich wird die Szene (noch) nicht thematisiert beim SRF.

Trotzdem geil, dass Luzern draussen ist.
von eifachöppis
23.04.19 @ 16:52
Forum: Smalltalk
Thema: [Spiel] I'm with stupid
Antworten: 2612
Zugriffe: 187096

Re: [Spiel] I'm with stupid

Ashraf Rammo hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Ashraf Rammo hat geschrieben:2. Mein Sohn bringt seine erste Freundin nach Hause - Wievielmal lässt du Ihn Nachts Duschen?

muss ich diese frage verstehen?


Sollte man mit Humor verstehen :D Nach dem wievielten Mal geht er dir auf den Geist dein kleiner Junior?


eifachöppis...
von eifachöppis
22.04.19 @ 19:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15
Antworten: 156
Zugriffe: 18469

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Das wird ein Spiel zum vergessen werden. Wenn man sich der aktuellen Situation bewusst wäre, würde man am Donnerstag wichtige Kräfte schonen, damit man am Sonntag zu Hause gegen Sion brutal wichtige 3 Punkte einfährt und man Xamax so auf Distanz halten kann. Hätte nicht gedacht, dass uns ein Cup Ha...
von eifachöppis
22.04.19 @ 10:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15
Antworten: 156
Zugriffe: 18469

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Ich würde es mal so versuchen: -------------------------Vanins---------------------- Untersee--------Nef (c)--------Ma Modou -------------- Rüegg---------Bangura----------- Kololli---------Domgjoni----- Kharabadze ---------------Schönbi----------Odey------------ Ob gelernt oder nicht Bangura räumt ...
von eifachöppis
19.04.19 @ 22:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6092
Zugriffe: 736992

Re: Die Trainer Frage

Cillo wird Magnin nicht entlassen, dafür ist er einfach nicht in der Lage. Muss aber auch gerade sagen, bin mehr sauer über Bickel wegen den Nicht-Transfers, und dies 2x! (Anfang Saison und Winterpause) Fahrlässig!! Naja, ist ja klar wer die Geldbörse für Mahi in der Winterpause NICHT öffnen wollte.
von eifachöppis
19.04.19 @ 21:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6092
Zugriffe: 736992

Re: Die Trainer Frage

Mit wem sollten wir die Saison beenden? Mit wem in die nächste Saison gehen? Vorschläge zur Diskussion bitte. Henchoz noch heute kontaktieren und versuchen noch in der laufenden Saison abzuwerben. Unruhe stiften bei Xamax und irgendwie versuchen unseren Arsch zu retten. Da dies sowieso nicht passie...
von eifachöppis
19.04.19 @ 21:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 11789
Zugriffe: 821195

Re: Livetickerthread

Hört doch mal auf bei jeder Situation in welcher das Team verkackt immer gleich den Trainer zu fordern. Im normalen Berufswesen funktioniert das auch nicht so. Im Ernst? Magnins Zeit ist schon längst abgelaufen. Und diese Meinung würde ich auch noch vertreten, sollten unsere Jungs heute doch noch u...
von eifachöppis
19.04.19 @ 20:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 11789
Zugriffe: 821195

Re: Livetickerthread

Hört doch mal auf bei jeder Situation in welcher das Team verkackt immer gleich den Trainer zu fordern. Im normalen Berufswesen funktioniert das auch nicht so. Im Ernst? Magnins Zeit ist schon längst abgelaufen. Und diese Meinung würde ich auch noch vertreten, sollten unsere Jungs heute doch noch u...

Zur erweiterten Suche