Die Suche ergab 56 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ganzodergarnöd
23.06.21 @ 11:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2181097

Re: Quo Vadis FCZ

Übel verunglimpft? Da wurden in diesem Forum – auch bspw. gegenüber unseren Spielern – schon ganz andere Töne angeschlagen. Und deine Definition von Rassismus solltest du nochmals überdenken.
von ganzodergarnöd
18.05.18 @ 11:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3414
Zugriffe: 1089001

Re: Kader 2018/2019

Wie kann man nur einen Spieler verpflichten, der eine unbekannte Verletzung hat und dessen Rückkehr in den Sternen steht? Höchst riskant - ich hoffe der Poker geht auf!
von ganzodergarnöd
06.11.16 @ 19:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr
Antworten: 170
Zugriffe: 47794

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Diese Auslosungen sind eine Farce, ja ich weiss Verschwörungstheorie allez, aber sie hat beim 2ten Team immer eine Kugel gegriffen und danach gezielt eine andere genommen. 4 mal Unterklassig gegen Super League. Ja klar! Wenn man ganz genau hinschaut, kann man sogar erkennen, wie Giulia Steingruber ...
von ganzodergarnöd
27.06.16 @ 17:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2016/2017
Antworten: 3389
Zugriffe: 834676

Re: Kader 2016/2017

Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern). Der Transfer scheint angeblich nicht sehr unrealistisch, da sich W.Grigg via EuropaLeague und der Schweiz sich für...
von ganzodergarnöd
27.06.16 @ 17:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2016/2017
Antworten: 3389
Zugriffe: 834676

Re: Kader 2016/2017

Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern). Der Transfer scheint angeblich nicht sehr unrealistisch, da sich W.Grigg via EuropaLeague und der Schweiz sich für...
von ganzodergarnöd
29.05.16 @ 22:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)
Antworten: 476
Zugriffe: 141301

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Ihr Ubterstützungs-Verweigerungs-Spasten! Unsere Gurkentruppe gat gerade einen Titel gewonnen und spielt, so absurd das ist, direkt in der Euro-Gruppenphase!! Viele von Euch kommen mir vor wie täubelnde Kleinkinder, die rumheulen, weil sie kein Glace bekommen haben vom phöhsen papi. Wenn ihr WIRKLI...
von ganzodergarnöd
07.05.16 @ 23:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr
Antworten: 130
Zugriffe: 36152

Re: FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Solange die Südkurve klatscht und singt nach 90min., hat die Mannschaft das Gefühl, dass sie alles richtig macht. Ist das dein Ernst? Was genau wirfst du der Mannschaft vor? Sie hätte nicht gekämpft? Der FCZ hat gegen den amtierenden Meister eine gute Partie gezeigt und schlussendlich wohl aufgrund...

Zur erweiterten Suche