Die Suche ergab 205 Treffer

Zur erweiterten Suche

von popper
19.03.24 @ 8:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2088848

Re: Quo Vadis FCZ

Danke Zhyrus Zu erwähnen gilt noch: Eine Systemumstellung in der Defensive sowie positionsfremdes Einsetzen von Spielern inmitten der Saison kann eigentlich nicht gut kommen. Dazu bräuchte es eine Sommer/Wintervorbereitung. Absolut bei dir. Es ist unverständlich was die Coaches aka der Sportchef da...
von popper
17.03.24 @ 15:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3804183

Re: Livetickerthread

Jure Jerković hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Läck mer am Tschöpli. Was söll de Hüenerhuufe!


Di Giusto ist defensiv ein Risiko.


voll.. sehr viele Ballverluste
von popper
09.03.24 @ 18:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3804183

Re: Livetickerthread

Sie wirken wieder ziemlich plan- und ideenlos..

Das mit dem Ballbesitzspiel funktioniert einfach nicht, wann sehen die Verantwortlichen das endlich ein?
von popper
09.03.24 @ 18:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 285846

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Für hüt en live-stream? https://livetv765.me/dex/eventinfo/196537950_yverdon_zrich/ Mal probieren, ob der läuft. Tut nicht und auf liveru.sx find ich das Spiel nicht. Hat jemand noch einen Link? https://cdn.livetv765.me/webplayer.php?t=ifr&c=2359243&lang=de&eid=196537950&lid=2359243...
von popper
02.03.24 @ 10:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2088848

Re: Quo Vadis FCZ

- Nach der Nichtvertragsverlängerung im Januar hat Bo von sich gegeben, dass er auch nicht weiss, wieso das erst jetzt verkündet wird; von ihm aus hätte man das schon vor zwei Monaten machen können. Das habe ich wohl verpasst. Wo ist das zu sehen? "Interview, das Bo Henriksen mit dem TV-Sender...
von popper
01.03.24 @ 13:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2088848

Re: Quo Vadis FCZ

ja, nur favre kann uns jetzt noch retten! nachdem wir es geschafft haben, bo loszuwerden, die wohl einfachste saison seit jahren zu verhauen, und uns mit diesen tollen entscheidungen auch noch den ausverkauften halbfinal gegen sion im letzi zu stehlen. geht schlafen und versucht mal zu überlegen, ä...
von popper
01.03.24 @ 13:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2088848

Re: Quo Vadis FCZ

ja, nur favre kann uns jetzt noch retten! nachdem wir es geschafft haben, bo loszuwerden, die wohl einfachste saison seit jahren zu verhauen, und uns mit diesen tollen entscheidungen auch noch den ausverkauften halbfinal gegen sion im letzi zu stehlen. geht schlafen und versucht mal zu überlegen, ä...

Zur erweiterten Suche