Die Suche ergab 1950 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Brolin
14.04.24 @ 19:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7368
Zugriffe: 2238592

Re: Super League

Eigentlich finde ich es ziemlich seltsam, dass die Runden 32+33 nicht zeitgleich angepfiffen werden. Wenn es im Strichkampf wirklich drauf ankommt ist es doch ein no-go wenn die Konkurrenten um diesen 6. Rang nicht gleichzeitig antreten. Stellen wir uns mal das hypothetische Szenario vor, dass jetz...
von Brolin
07.04.24 @ 18:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7368
Zugriffe: 2238592

Re: Super League

Görtler zum 2:0. Mann, Mann, ist YB schlecht dieses Jahr! 2:2, nun in der 87. (die Güller sind sowas von unsportlich, bei jeder kleinen Berührung wird sich gewunden wie Neymar hoch zwei. Und gleichzeitig gestossen, getreten und gerissen. Sehr verdient, daher.) Ich finde St. Gallen auch ein unsportl...
von Brolin
07.04.24 @ 18:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7368
Zugriffe: 2238592

Re: Super League

Zhyrus hat geschrieben:Görtler zum 2:0. Mann, Mann, ist YB schlecht dieses Jahr!


2:2, nun in der 87. (die Güller sind sowas von unsportlich, bei jeder kleinen Berührung wird sich gewunden wie Neymar hoch zwei. Und gleichzeitig gestossen, getreten und gerissen. Sehr verdient, daher.)
von Brolin
07.04.24 @ 12:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 26047

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Für mich war es diskussionslos Foul und es ist mir unerklärlich, dass der VAR hier nicht einschreitet. Den Schiri finde ich noch sympa (Interview). Ich fand seine Leistung auch ordentlich, in einem robust geführten und nicht einfachen Spiel. danke, jetzt sind wir schon zu zweit. kei ahnig, was user...
von Brolin
06.04.24 @ 22:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 26047

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Schon SEHR auffällig, wie Marchesanos Halten gefühlt 15x auf SRF wiederholt und erwähnt wird, andere Entscheidungen, die ebenso deutlich gegen den FCZ waren jeweils nicht mal mit einem Wort erwähnt werden. Aber schnurzegal: 3 Pünkt, alles gegeben!
von Brolin
06.04.24 @ 21:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3922782

Re: Livetickerthread

Wow, das ist also Fussball ohne Fans. Fürchterlich! Zum Spiel: Ansprechende Leistung bisher. Habt noch 2-3 Spiele Geduld mit Dante. Der kann wirklich was. Defensiv nach wie vor ein graus, der Dante. Aver geiles tor (wobei wir für einmal VAR glück hatten. Marchesano hat den Japaner klar gefoult vor ...
von Brolin
06.04.24 @ 20:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 26047

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Fussballverückter hat geschrieben:Und jetzt noch Tränengas, dass sogar auf der Haupttribüne die Augen brennen - wtf?? Die Spieler müssen nun ihr Aufwärmprogramm an der Mittellinie weiterführen.


Hoffen wir, dass der Match überhaupt stattfinden kann…

Zur erweiterten Suche