Die Suche ergab 330 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LP-Sk8er_Boi
09.08.16 @ 18:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 828602

Re: Ticketbörse

Hallo zusammen Mein Vater hat je zwei Sitzplätze, Tribüne für die folgenden Spiele günstig abzugeben. - 10.08.2016, FC Le Mont LS vs. FC Zürich, Challenge League (Originalwert 2 x CHF 30.-) - 13.08.2016, FC La-Chaux-de-Fonds vs. FC Zürich, Schweizer Cup (Originalwert 2 x CHF 30.-) Tickets können nac...
von LP-Sk8er_Boi
01.06.08 @ 15:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SÜDKURVE-DVD-PREMIERE!!! De FR, 23.5!
Antworten: 24
Zugriffe: 9189

Re: SÜDKURVE-DVD-PREMIERE!!! De FR, 23.5!

Weiss zufällig jemand von euch ob man die DVD wieder in der Buchhanldung am Helvetiaplatz erhalten kann, wie die letzte SK-DVD?
von LP-Sk8er_Boi
22.01.07 @ 16:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Gygax!
Antworten: 924
Zugriffe: 280175

@grande zürigo so ist es. was soll gygax bei einem team das erster ist? weiterhin sitzen und warten bis sich jemand verletzt? komischer und überhaupt nicht nachvollziehbarer transfer. jetzt seid doch mal einwenig optimistisch für gygi! Gygi wird sich schon durchsetzen. Bei Lille hatte er einfach da...
von LP-Sk8er_Boi
22.01.07 @ 14:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Gygax!
Antworten: 924
Zugriffe: 280175

@grande zürigo so ist es. was soll gygax bei einem team das erster ist? weiterhin sitzen und warten bis sich jemand verletzt? komischer und überhaupt nicht nachvollziehbarer transfer. jetzt seid doch mal einwenig optimistisch für gygi! Gygi wird sich schon durchsetzen. Bei Lille hatte er einfach da...
von LP-Sk8er_Boi
06.01.07 @ 23:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Schaffhausen - Bald im Mittelfeld?!
Antworten: 48
Zugriffe: 11038

Re: FC Schaffhausen - Bald im Mittelfeld?!

Der FC Schaffhausen ist diese Saison besser gestartet, als wir es gewohnt sind. Mit unseren paar Neuentdeckungen wie z.B. Adrian Fernandez könnten wir es noch sehr weit bringen. Was meint ihre, gehört der FCS wenn sich das Team erst mal gefunden hat, bald zum Mittelfeld der ASL? Ist mir ehrlich ges...
von LP-Sk8er_Boi
30.10.06 @ 9:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-FCSG
Antworten: 237
Zugriffe: 56436

Im Sonntagsblick hat Rochat eine 1 (!!!) erhalten. Ich denke dass das auch mit dem zu tun hat, dass er kein Innenverteidiger ist. Die Kurzeinsätze auf dem Flügel waren immer sehr positiv. Ich würde ihn dort bringen. Die Frage ist, wer spielt in der Mitte wenn Steve noch nicht fit ist? Im Sturm wird...
von LP-Sk8er_Boi
20.10.06 @ 19:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: „Vo Fans – für de Verein“
Antworten: 16
Zugriffe: 5526

Mit meinen selbstgemalten Portrait von Blerim und Rafael habt ihr keine Chance. Der 1. Platz ist scho so gut wie vergeben. ;-) http://www.awo-essen.de/pictures/kita_titel/ruhrktit_280.jpg Tja, ich gebe auf. Aber eine Frage noch, welcher von beiden ist Raffael (schreibt man seit dieser Saison übrige...

Zur erweiterten Suche