Die Suche ergab 42 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Patrons Club Zürich
23.12.13 @ 11:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11231
Zugriffe: 4270717

Re: Medien

Muss mal kurz klarstellen, bin nicht zum Blick gerannt ….. Wenn Du es nicht dem Blick gesteckt hat, wer war's dann???? Hilf bitte meinem deduktiven Geist auf die Sprünge. Du verlangst, mit grossem Respekt behandelt zu werden, nennst aber in Deinem zweiten Votum seine Hoheit Herrmann von Burgermeist...
von Patrons Club Zürich
22.12.13 @ 14:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11231
Zugriffe: 4270717

Re: Medien

Wenn ich die Frau Canepa grüsse und sie an mir vorbeiläuft ohne einen Ton zu sagen und dann 2m neben mir den Burgermeister fragt wer isch das was will dä da..Es hätte jede Person da stehen können, es gehört sich einfach zurück zu grüssen. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich sicher 10std. pro...
von Patrons Club Zürich
22.12.13 @ 12:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11231
Zugriffe: 4270717

Re: Medien

Muss mal kurz klarstellen, bin nicht zum Blick gerannt ….. Wichtigtuer.. Danke, habe den Patrons Club vor 2 Jahren gegründet und kann Stolz sagen, dass wir 100 Saisonkarten(CHF 90'000.-) beim FCZ beziehen und CHF 20000.- an die Letzikids pro Saison überweisen. Die Anzahl unserer Neider bestätigt uns...
von Patrons Club Zürich
17.12.13 @ 7:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Patrons Club Zürich
Antworten: 63
Zugriffe: 27863

Re: Patrons Club Zürich

Hier einige Impressionen vom 1.Patrons Playstation FIFA Turnier.

http://www.patronsclub.ch/Neuigkeiten.2.html?nid=5536


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=x372mY5Di-8&feature=youtu.be[/youtube]
von Patrons Club Zürich
10.12.13 @ 9:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Patrons Club Zürich
Antworten: 63
Zugriffe: 27863

Re: Patrons Club Zürich

Am Sonntag findet ein Playstation Turnier zu Gunsten der Letzikids statt. Noch wenig Startplätze (5stk) frei. Preise:Riccardo Rodriguez Shirt Handschuhe Piu Da Costa Fussballschuhe Alain Nef FCZ Shirt Tickets usw…. Anmelden unter oesch@patronsclub.ch http://www.patronsclub.ch/resources/Patrons_FIFA_...
von Patrons Club Zürich
02.12.13 @ 15:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Patrons Club Zürich
Antworten: 63
Zugriffe: 27863

Re: Patrons Club Zürich

Patrons Lunch im Ristorante Morgenstern Da Mario mit Loris Benito

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DIsqigCTsyM[/youtube]

Zur erweiterten Suche