Die Suche ergab 77 Treffer

Zur erweiterten Suche

von el duderino
17.09.12 @ 11:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ im CUP 2012/2013
Antworten: 354
Zugriffe: 96364

Re: FCZ im CUP 2012/2013

aarau gege bellinzona
von el duderino
25.07.12 @ 9:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Champions League 2012/13
Antworten: 513
Zugriffe: 94357

Re: Champions League 2012/13

Friede, Freude, Luxemburgerli in Düdelingen. Aber der Serienmeister aus dem 18'000-Seelen-Ort hat jetzt ein (Luxus-)Problem: Die Amateure bestreiten die Reisen durch Ferien am Arbeitsplatz – und einige haben ihre Urlaubstage schon aufgebraucht. http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/jet...
von el duderino
12.07.12 @ 15:50
Forum: Spielerthreads
Thema: Davide Chiumiento
Antworten: 76
Zugriffe: 39297

Re: Davide Chiumiento

Jetzt noch Hassli zurückholen und dann kann Chiumiento seine Flanken auf ihn bringen und Hassli beschert uns ein paar tolle Volleytore =D

Herzlich Willkommen =)
von el duderino
08.11.11 @ 18:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11230
Zugriffe: 4233774

Re: Medien

GAHTS NO !?!?! Neuer Verteidiger für die Bayern? Der FC Bayern München ist einer Verpflichtung des Baseler Außenverteidigers Ricardo Rodriguez intressiert. Das berichtet das Schweizer Onlineportal "20min.ch". Der Präsident des FC Basel Ancillo Canepa bestätigte auf Anfrage immerhin das Int...
von el duderino
08.11.11 @ 16:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 1017157

Re: Schweizer Nati

Läck mer am Herz da chumi ja grad Augechräbs über..was heisst ME NA DI ? MElanie, NAtalie und DIego. Ich weiss es nicht ich hab geraten. Wäre aber nicht verwundert wenns stimmen würde... ich hans: Meija, Nadin und Diego Schöne gsi..isch Meija sonen neue Trendname oder wie? ups hans L vergesse...set...
von el duderino
08.11.11 @ 15:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 1017157

Re: Schweizer Nati

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
FC Nasebär hat geschrieben:Läck mer am Herz da chumi ja grad Augechräbs über..was heisst ME NA DI ?


MElanie, NAtalie und DIego.

Ich weiss es nicht ich hab geraten. Wäre aber nicht verwundert wenns stimmen würde...

ich hans: Meija, Nadin und Diego

Zur erweiterten Suche