Die Suche ergab 91 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mätzli
14.12.05 @ 11:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SVEN HOTZ: MEISTERTITEL IST UNSER ZIEL
Antworten: 128
Zugriffe: 11225

elsener hat geschrieben:
rot-blau hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:(mal ernsthaft: wo soll man in basel sonst hin? betriebsführung bei roche oder novartis?)


Such dir was aus:

http://www.baseltourismus.ch/opencms/op ... index.html



na dann doch lieber roche und novartis...


Eine schöne Weihnachtsbeleuchtung hätten wir auch noch zu bieten.. :D
von Mätzli
09.12.04 @ 18:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die Schande vom Bahnhof Altstetten
Antworten: 556
Zugriffe: 47012

ich vermuten wen ihr von den "schwarzen" spricht meint ihr die Leute welche ein Szene Basel jagge anhaben. Nur nicht jeder der eine solche jagge hat geht auch randalieren. Diese jagge konnte jeder kaufen der wollte. Sogar ein fczfan... für das mus man kein insider sein und keine guten beziehungen. ...
von Mätzli
09.12.04 @ 18:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die Schande vom Bahnhof Altstetten
Antworten: 556
Zugriffe: 47012

In Altstetten wurden aber nebst einigen dieser B'ler vor allem auch A Fans in rotblau und Normalos in Zivil mit ofizielen FCB Mützen gefesselt und abgeführt. Genau solche Leute liefen aber am 30.10 mit den Krawall-Macher mit, sie hielten sich zwar zurück, aber sie sind doch mitgegangen. Gaffer gibt...
von Mätzli
09.12.04 @ 18:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die Schande vom Bahnhof Altstetten
Antworten: 556
Zugriffe: 47012

@Mätzli: ich finde die Aktion nicht i.O. Es gibt aber Täter, die man bestrafen soll. einige von denen waren garantiert im zug. die andern hatten wahrscheinlich ein skiweekend oder so. ich befüchte ebenfalls, dass die nächste Reise nach zürich 1.Mai mässig ausarten wird. da muss vorher etwas passier...
von Mätzli
09.12.04 @ 17:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die Schande vom Bahnhof Altstetten
Antworten: 556
Zugriffe: 47012

also mätzli, sänz und co. was tut ihr gegen diese schwarzkapputzen in Euren Reihen? Deren Schuld ist es, dass ihr eingebuchtet wurdet...weil diese sich nicht von rest unterscheiden lässt (für einen durchschnittsschmier). Erst wenn ihr deren Aktionen öffentlich kritisiert erkennt man was der Untersc...
von Mätzli
09.12.04 @ 16:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die Schande vom Bahnhof Altstetten
Antworten: 556
Zugriffe: 47012

Die Vermummten waren halt schon eher schwarz als rot-blau. aber für mich war diese meute fcb, ob jetzt rotblau oder nicht. all die abgefeuerten bengalen zu zählen, wäre mir zu mühsam gewesen. es waren unzählige. und ich lief natürlich eher hinten mit, ganz unauffällig, aber man hat schon mitgekrieg...
von Mätzli
09.12.04 @ 16:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die Schande vom Bahnhof Altstetten
Antworten: 556
Zugriffe: 47012

ich habe diesen thread mitgelesen und mich immer zurückgehalten. nun aber meine story: ich war vor dem letzen spiel fcz-basel im extra-zug. ich bin in altstetten eingestiegen und zum hb gefahren und quasi undercover bis zum letzi mit dem mob mitgelaufen. es war purer zufall, dass es dazu gekommen i...
von Mätzli
29.10.04 @ 8:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Basel
Antworten: 248
Zugriffe: 27922

Ja langsam übertreibt ihr es mit eurer Angst. Man könnte ja meinen, dass ganz Basel aus Wahnsinnigen Gewalttätern besteht. Das meiste was in den Foren geschrieben wird ist völlig übertrieben und wird nicht passieren. Aber ehrlich, bischen mehr Selbscourage meine Herren. angst? also ich werde jeden ...

Zur erweiterten Suche