Die Suche ergab 71 Treffer

Zur erweiterten Suche

von de Albisriede Assi
03.03.24 @ 11:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 828078

Re: Ticketbörse

Familie heute im Stadion. Jemand zufällig ein Ticket im Family Sektor übrig (müsste als einzelner Erwachsener mit einer 3jährigen reinkommen)? Könnte dafür eines im D tauschen.
von de Albisriede Assi
29.02.24 @ 11:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 45227

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Ich merk schon, ich steh alleine da auf weiter Flur ;) War gestern schon so, mein Kollege am Schluss: ah luug jetzt wird au mal pfiffe, währendessen ich es fast schon brutal fand, der Mannschaft mit solch einer Stille aus der Kurve zu begegnen. Tja, wie ich sagte, Quölli naturtrüeb, eine Perle! ¯\_(...
von de Albisriede Assi
28.02.24 @ 23:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 45227

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Zhyrus hat geschrieben:Nicht einmal mit Bier war das gut!

Jesses war das harmlos (und hinten auch nicht gut).


Doch doch, das Bier war gut! Quölli naturtrüb aus der Dose, eine Perle!
von de Albisriede Assi
28.02.24 @ 23:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 45227

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Chunnt guet. Mässi. Einige sollten zuerst schlafen, bevor sie schreiben. Die Enttäuschung sitzt tief, klar. Aber in diesem Spiel nix Offensives gesehen zu haben, ich weiss nicht. Ich habe Willen gesehen, ich habe Kampf gesehen, ich habe offensive Szenen gesehen und Torschüsse, leider auch viele Feh...
von de Albisriede Assi
21.12.23 @ 9:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2157561

Re: Quo Vadis FCZ

Es geht ja nicht um die letzten 3 Spiele, siehe auch Post von MetalZH.

Und bitte ja nicht Alain, ich kann mir kaum vorstellen, dass er dieser Aufgabe bereits gewachsen ist und die Gefahr wäre zu gross, ihn bald schon zu verlieren, im dümmsten Fall sogar mit viel Unmut.
von de Albisriede Assi
27.06.23 @ 0:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1273
Zugriffe: 644208

Re: FCZ Nachwuchs

Danke für den Bericht. Ist ja doch ein happiges Urteil gegen Romano. Dafür fehlt mir fast ein wenig die Tiefe im Artikel.
Wird das von anderen, die diese Jahrgänge intensiv wie Zuerilive verfolgen, gleich gesehen?
von de Albisriede Assi
14.05.23 @ 11:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11209
Zugriffe: 4212363

Re: Medien

Dafür ist der Teil mit dem Geburtstagsgeschenk und dem Rauchen im Stadion fucking gold!

Zur erweiterten Suche