Die Suche ergab 105 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SKilvan
02.03.13 @ 12:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Repression gegen die Ultra Kultur
Antworten: 547
Zugriffe: 202931

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

http://blog.tagesanzeiger.ch/hauptstaed ... ut-werden/

Man beachte folgendes Zitat: «Verursachung einer Explosion oder Gefährdung durch Sprengstoffe und giftige Gase in verbrecherischer Absicht». Mir gits eis
von SKilvan
26.02.13 @ 17:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ im CUP 2012/2013
Antworten: 354
Zugriffe: 95786

Re: FCZ im CUP 2012/2013

Ich erwarte einen Sieg und zwar nach 90 Minuten, ansonsten darf ich mti dem Taxi für Ca. CHF 200 nachhause...

Mit der Leistung vom Wochenende sollte gegen Wil rein gar nichts schief gehen.
von SKilvan
21.12.12 @ 14:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012
Antworten: 658
Zugriffe: 157975

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Weshalb ist Chermiti mit ESS am 20.12.2012 im Training und postet 19 Bilder ins Netz? Aber ist ja normal, dass man bei der Konkurrenz arbeitet. Konkurrenz? Wir sind in keiner Weise ein Konkurrent von ESS, können in keinem Wettbewerb auf sie treffen! Bei anderen Spielern würde es heissen: kuck mal, ...
von SKilvan
21.12.12 @ 14:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012
Antworten: 658
Zugriffe: 157975

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Weshalb ist Chermiti mit ESS am 20.12.2012 im Training und postet 19 Bilder ins Netz?
Aber ist ja normal, dass man bei der Konkurrenz arbeitet.
von SKilvan
19.12.12 @ 17:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13271
Zugriffe: 3461146

Re: Die Trainer Frage

Zum Bezug auf das Budget und von was es abhängig ist: Ich zweifle an Ancillo Canepas wirtschaftlichen Kenntnissen. Mit einem BA-Bogen und einer Erfolgsrechnung fehlerfrei zu führen reicht leider nicht um eine AG zu führen. Kann es evtl. auch sein, dass Canepa nicht die richtigen und "starken&qu...
von SKilvan
14.12.12 @ 15:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?
Antworten: 372
Zugriffe: 154189

Re: Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Spielte im Jahr 2004 als Junior gegen die Letzi-Kids und es war ausserhalb der Saison der Profis, somit hatten wir die einmalige Möglichkeit im Letzi (dem alten) gegen sie anzutreten. Wir konnten sogar die Kabine des FCZ beziehen :) In der Pause führten wir mit 1:0 und das Endresultat war 8:1 für di...
von SKilvan
01.12.12 @ 20:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3888
Zugriffe: 1319288

Re: Training

Die Atkion ist völlig angebracht.
Wenn dir eine Firma bei der du Stammkunde bist die Leistung nicht mehr erbringt, hat jeder Kunde das Recht auf "Wiedergutmachung".

Nun sind wir Fans nichts anderes als Kunden des FCZ, also berechtigte Aktion.

Zur erweiterten Suche