Die Suche ergab 45 Treffer

Zur erweiterten Suche

von boston_freak
17.04.13 @ 7:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 480
Zugriffe: 315234

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

fczzsc hat geschrieben:
tiny hat geschrieben:HELP! Läuft bei euch fcz radio??


In Hong Kong laeuft es!


In der Schweiz nicht..
von boston_freak
09.10.12 @ 7:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - YB; So., 07.10.2012 um 13:45
Antworten: 68
Zugriffe: 16585

Re: FCZ - YB; So., 07.10.2012 um 13:45

echt jetzt? wenn ja "fremd schämen" meine herren. Ist das jetzt wirklich so dünnhäutig von mir? gibt es einen bestimmten grund, warum ihr euch genau jetzt darüber aufregt? diesen gesang gibt es ja schon ewig Das habe ich mich auch gefragt und an den Heimspielen habe ich das noch selten ge...
von boston_freak
24.09.12 @ 15:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13395
Zugriffe: 3540087

Re: Die Trainer Frage

Also der Trainer sollte nicht in Frage gestellt werden, er stellt die besten Spieler auf (die in der Woche überzeugen auf), da aber diese Ihre Trainingsleistungen nicht abrufen können, ist jedoch nicht sein Problem.
von boston_freak
24.09.12 @ 15:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Der FCZ-Resultat-Tipp-Thread
Antworten: 748
Zugriffe: 137747

Re: Der FCZ-Resultat-Tipp-Thread

Entweder sie bringed wieder epis wie gege Sion und günned 1:0
oder sie spieled wie die letschti paar spiel und verlüred 1:3 =)
von boston_freak
18.09.12 @ 8:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ im CUP 2012/2013
Antworten: 354
Zugriffe: 96693

Re: FCZ im CUP 2012/2013

Züri 9 hat geschrieben:Häts no Tickets?


Besser hätsch gfrögt "Häts scho Tickets"!
von boston_freak
05.09.12 @ 9:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, 25. September 2012
Antworten: 58
Zugriffe: 13531

Re: FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, 25. September 2012

Kann meinen Vorredner nur Recht geben. Die FCZ Frauen können stolz auf das Geleistete sein und verdienen unsere volle und ganze Unterstützung. Wäre doch toll wenn etwas Stimmung herrscht an dem Spiel. Gibt es Spielerinnen die bekannt sind? Geht jemand ab und zu die FCZ Frauen schauen? Spielen die F...
von boston_freak
04.09.12 @ 18:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, 25. September 2012
Antworten: 58
Zugriffe: 13531

Re: FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, 25. September 2012

Ticketinfos für das UWCL-Heimspiel Das Heimspiel in der UEFA Women's Champions League (1/16-Final) gegen den französischen Vizemeister JCF Juvisy Essonne findet am Dienstag, 25. September 2012, 19.15 Uhr, im Stadion Letzigrund statt. Es ist nur der Sektor A geöffnet und es gilt freie Sitzplatzwahl. ...

Zur erweiterten Suche