Die Suche ergab 5957 Treffer

Zur erweiterten Suche

von yellow
23.04.24 @ 18:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3501661

Re: Die Trainer Frage

[quote="eifachöppis" ].... In den ersten 3 Spielen hat man positionsgetreu aufgestellt und man scheute sich nicht, jungen Spielern eine Chance zu geben. Und ganz ehrlich, schlechter waren die Auftritte nicht (im Vergleich zu den letzten paar Spielen). Daher für mich unverständlich, warum ...
von yellow
23.04.24 @ 11:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2175127

Re: Quo Vadis FCZ

Mit der Kritik an MM halte ich mich zurück und mag ihn erst nach der Sommerpause beurteilen. Was ich nicht eingesehen habe: Warum das Konstrukt mit zwei Cheftrainern? Ural, ja! Aber Romano? Ural hat sicher seine Qualitäten, hoffe aber, dass man ihn jetzt nicht schon verheizt hat. Ich schliesse mich...
von yellow
23.04.24 @ 10:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2175127

Re: Quo Vadis FCZ

Bei all meinen Lobeshymnen zu MM möchte ich etwas kritisieren: Die vielen Wechsel auf den Trainerpositionen sind nicht wirklich förderlich. Auf mich wirkt es irgendwie so, als möchte man die bestehenden laufenden Verträge möglichst kosteneffektiv nutzen und schiebt nun den riesigen Trainerstab zwis...
von yellow
23.04.24 @ 9:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2175127

Re: Quo Vadis FCZ

Aber auch im System Fussball funktionieren Menschen oder halt nicht. Seien es Fussballer, Angestellte oder Fussballlehrer. Mann muss mit Menschen umgehen können um Erfolg zu haben. André hat allen gezeigt, wie sowas geht … MM ist NG im Sport: eine menschliche Katastrophe Neben dem Meistertitel, hat...
von yellow
23.04.24 @ 9:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2175127

Re: Quo Vadis FCZ

Ich verstehe die Ungeduld, teile sie aber nicht. Was ich hingegen überhaupt nicht verstehe, ist das Geweine wegen den auslaufenden Verträgen von Marche, Bora und Guerrero. Was zeigen denn bitte die zwei Erstgenannten momentan? Ist Bora irgendwann in den letzten Spielen positiv aufgefallen? Macht Ma...
von yellow
23.04.24 @ 9:37
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9606
Zugriffe: 2698177

Re: Unsere Ehemaligen...

Gnonto mit einem wichtigen Tor für Leeds auswärts gegen Middlesbrough. Schlussendlich 4:3 gewonnen und bei noch zwei ausstehenden Spielen auf dem direkten Aufstiegsplatz. Allerdings mit einem Spiel mehr. 1. Leicester 43 Spiele 91 Punkte 2. Leeds 44 Spiele 90 Punkte 3. Ipswich 43 Spiele 89 Punkte Da...
von yellow
22.04.24 @ 18:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3501661

Re: Die Trainer Frage

Hoffe mal, dass sein erstes Spiel mit der ersten Mannschaft des FCZ erfolgreicher sein wird als sein letztes Spiel mit der U21. (0:4 Heimniederlage gegen Bavois)

Zur erweiterten Suche